Ausdrückhebel kupplungszug vertikale Arretierung

• Hallo,

habe folgendes Problem, der Ausdrückhebel am Motor in dem der Kupplungsbowdenzug einghängt wird bewegt sich nach oben, also er würde im laufenden betrieb nach oben rausrutschen. Wie kann ich das Problem beheben, ohne den Motor nochmal zerlegen zu müssen?

• Re: Ausdrückhebel kupplungszug vertikale Arretierung

ist der O ring drauf? ist der ausgewechselt, vielleicht zu klein? das hat keine arretierung.. ich würde mal behaupten, das ding steckt nir mit dem o ring fest...

auserdem wird er noch von den kupplungsdruckstangen in der hohlwelle gehalten... eigentlich kanner gar nich rausrutschen..

um wie viele mm reden wir?

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

kann es sein das der druckstift sich schon eingearbeit hat

rutscht dann beim betätigen halt wieder in die alte höhe, aber wie geschrieben raus geht der ne im betrieb

edit: der nullring ist nur dafür das kein wasser von oben reinläuft.

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

ja schon, aber wegen dem drecksding hab ich den von meiner schwalbe fast nich rausbekommen beim regenerieren ^^

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

was mir noch einfällt, wo du den motor auseinander gebaut hast, hast du den gummi stöpsel mit raus gemacht der unten am hebel ist?

oder mit eingeschmolzen beim erhitzen :D

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

oh das sind gute antworten danke. also unten ist nix dran, wer auch mal schauen ob ein o-rin dran ist. weis das jetz nicht so genau. Danke.

also wenn due kupplungsdruckstangen drin sind, bekommst du den hebel nicht rausgezogen!!

Zitat von schumey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!