Hallo
Ich habe meiner Freundin eine 3 Gang Schwalbe restauriert. Den Motor habe ich bisher in Ruhe gelassen weil er einwandfrei seinen Dienst macht. Seid einigen Wochen kann ich aber das Gute Stück nicht mehr mittels Kickstarter anttreten. Sobald ich sie anschiebe läuft sie wie ein Kätzchen. Aber beim Kickstarter scheinen irgendwie ein paar Umdrehungen zu fehlen.
Woran könnte das liegen? Sollte ich den Motor mal neu Lagern, weil diese vielleicht schon ein wenig eingelaufen sind und daher der Reibwert vielleicht zu hoch ist, so das sie nicht frei drehen kann?
Vielleicht kennt ja jemand von euch das Problem.
Vielen Dank im vorraus
MfG
Alex