Renn- Sitzbank selber basteln(ohne GFK)...

• das wird hier wieder alles total ins falsche licht gerückt als es eigendlich ist!

wer bitte schön sagt das ich alergisch reagiere wenn jemand nen höcker baut hä? ich finde das sogar klasse wenn das leute machen da kann man sich nämlich ticks und tricks abgucken bzw austauschen mit den formen etc.

ich will mir hier nichts rausnehmen aber früher die höcker wurden alle fertig gekauft oder aus metall gemacht das kahm erst nachm winter das das alle aufeinmal mit gfk gemacht ham (öffendlich)
    und da war ich schon eben lange dabei :rockz:
    aber darum gehts mir garnicht (das das jetzt wieder klugscheisse missverstehen weiss ich jetzt schon naja...)

ansonsten kann ich nur sagen das was es bis jetzt in der öffendlichkeit gegeben hat an gfk höckern hat mir nur einer bzw (mit meinem) gefallen ! alles andere war zu klein oder riesen groß etc.

im übrigen ja das bild is meins und das warn fake der höcker is jetzt komplett fertig und endgeil ^^ aber ich basu nen 2. kostenpunkt ca 100€ ohne lackieren

• wer probleme damit hat, das jemand etwas nachmacht, sollte seine sachen dann auch nicht öffentlich in foren vorstellen, da brauch man sich dann auch net wundern

machts wie ich, ich sag gar nix :roll: :D

• So ma ne Frage in sachen GFK und CFK ansich nich allzu schwer nun aber meine Frage:

Kann ich CFK auch noch auf GFK aufbringen wenn das GFK schon fertig getrocknet ist? und kann ich da das ganz normale Harz nehmen oder muss ich anderes nehmen?

• Wäre es eigentlich möglich für die Simson so ein Höcker zu bauen den mann abnehmen kann wenn man eine 2te Person mitnehmen will??
    Mfg Jonas

Mangelnde PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
    ;)

• möglich is eigentlich allet
    und warum baust dir denn nich gleich son höcker wo 2 mann ruff passsen :wink: :wink:

-------------------------------------------
    RESIST THE NEW WORLD ORDER
    -------------------------------------------

• Hallo !!

@ Killerfisch : Bei den neueren Simson S53 Modellen die haben ja alle so einen kleinen Höcker bzw. eine Abdeckung hinten auf der Sitzbank das es nur für eine Person ist aber wenn zwei mitfahren wollen da kann man den auch abbauen !! Vieleicht kauft man sich so eine Abdeckung und nimmt die Abdeckung als Grundstein und baut dann eine Form oben drauf als Höcker !! Nur so eine Idee !!
    mfg Dominic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!