• habe ein problem mit meine sims wenn die im stand läuft geht sie mit einma aus und spring aber erst wieder nach hundert mal treten wieder an zündspule unterbrecher sind neu zündkerze vergaser alles neu bis auf die grundplatte weiß aber nicht mehr weiter

• Re: zündung

gaser einstellen?

hast du unterbrecher und kondensator gewechselt? (kommt mir grad nich so rüber)

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Sicher das es die Zündung ist?
    Geht sie ruckartig aus oder sackt die drhzahl ab?
    Dann kanns auch anner Kraftstoffzufuhr liegen!

S 51 E/C
    Neu Aufgebaut
    Vape
    Zadi Zündschloss
    Drehzahlmesser
    Nachschwarz
    LT s60 Sport
    AOA2
    16er Ritzel
    84 Kmh laut GPS

Hi,
    könnte auch Nebenluft sein, auch wenn es sich komich anhört...war bei mir mal hat falsch luft am Vergaseflansch gezogen ging im leerlauf oft aus und sprang schlecht wieder an.
    Oder mal versuchen den Leerlauf nen bisschen höher zu drehen;)

gruß.florian

Dänck imär drann nich Sporsaam middem öhl zuu sein!

bleibt sie denn an wenn du gasgibst oder fährst?
    Dann isses nämlich zu 100% der vergaser oder falschluft. Kann gut sein das sie dir im stand einfach absäuft und dann die kerze nass ist und sie deshalb nicht mehr anspringt!

S 51 E/C
    Neu Aufgebaut
    Vape
    Zadi Zündschloss
    Drehzahlmesser
    Nachschwarz
    LT s60 Sport
    AOA2
    16er Ritzel
    84 Kmh laut GPS

kondensator weiß ich nicht ob der gewechselt wurde die läuft ganz einfach im stand gas und geht mit einma aus zack springt aber nicht sofort wieder an wenn man dann fährt oder am gas bleibt läuft sie was kann das sein

...wie gesagt hatte das auch mal bei mir wars nebenluft...einfach ma alles prüfen;)

Dänck imär drann nich Sporsaam middem öhl zuu sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!