...irh fahrt irgendwo in der pampa und das Zündkabel is im sack, abgerissen oder so...was nehmen?!
Entweder ihr nehmt einen nassen schnürsenkel oder ihr scheisst ne solange scheisswurst und nehmt die, solange sie feucht. Das geht...wetten?
...irh fahrt irgendwo in der pampa und das Zündkabel is im sack, abgerissen oder so...was nehmen?!
Entweder ihr nehmt einen nassen schnürsenkel oder ihr scheisst ne solange scheisswurst und nehmt die, solange sie feucht. Das geht...wetten?
geht nicht..oda doch?keine ahnung..wenn dann kommt für mich eh nur schnürsenkel in betracht
natürlich geht das, sonst würds ich ja net sagen.
nimm ein st ück draht von irgendwo aus deinem moped geht auch ![]()
zündkabnel kann nicht im Arsch gehen ist ja am Motor außerdem habe ich Glasfaser das geht net kaputt :mrgreen:
naja die drähte die drinn sind können sich vom often ab und wieder drauf machen druchschneiden
es geht auch ein kaputtes Zündkabel, nur muss die Zündspule eine viel höhere Spannung induzieren und dann geht die spule eher in sack...und die leistung is auch weniger...;)
wie oft denn noch im Glasfaserkabel ist kein kabel drinnen das nru so ein gummi mit glasfaser drum
Hallo
Ist das nich ma wieder lecker. ![]()
Schonma an Kuhzaun gepisst?
HRHHRHR
hab aus Spaß mal mit der metallstange vom Bisanzeigeer gegen den zaun getippt, weil ich rumgespielt hatet das war gut.
war aber ehh komishc wnen die Kühe drauf waren war der Zaun aus wenn sie weg waren war der zaun an ![]()
und wie soll die scheiße halten ? vom luffi kasten bis zur kerze ? die zerfällt doch beim fahren.
lol
wenn das net mal wieder nen thema genau nach meinem geschmak isst......
los das muss ausprobiert werden denn bekanntlich ist probieren ja besser als studieren also wo ist der freiwillige der eine lange dünne scheißwurst auscheißt u. die dann als zündkabel an seinem moped testet
natürlich alles mit bildern dokumentiert u. sowohl von Fäkalfachkräften als auch von Simsonfahrern bestädigt ..... währ das mal nicht wieder ne eins a aktion für Jackass :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: llllllllllooooooooooooooooollllllllll ![]()
Ihr habt son Schatten ey... gefällt mir
:mrgreen: hrhrhrhrh
hehe past irgendwie
ich mein das ernst, das geht!
was birngen euch bilder? seht ihr da das die kiste läuft? im auto gehtz aufjedenfall... :roll:
glaub schon das das geht aber es müsste eben getestet werden um die genaue effektivität dieses scheißwurst zündkabel bestädigen zu können....
los komm mash wir verfassen mal ne mail an schmiermaxe u. fragen mal ob die das nichtmal für uns testen könnten.... hehe :mrgreen: :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!