stotter problem bei itajet roller

• moin leute,
    en kumpel von mir hat sich einen itajet velocifero 50ccm gekauft
    der lauft kalt super und warm hat der immer aussetzer sodass man auf der graden nur noch so 5 km/h fährt.
    ich hab schon vergaser saubergemacht,eingestellt und gedichtet, auspuff ausgebrannt, benzinfilter erneuert
    die kerze ist schwarz
    könnte das die kaltstart-automatik (choke)sein?
    oder der sportauspuff weil man den ori nicht mehr bekommt ?

dieser scheiss roller macht mich echt bescheuert :evil: :evil: :evil: :evil: :wallknocking: :wallknocking:
    wär voll cool wenn ihr mir (ihm) hefen könntet

• Re: stotter problem bei itajet roller

die kaltstartautomatik wird elektronisch geschaltet :hammer:

(nur so am rande)

bei meinem rex (schande über mich) is das so, das man gar nix sieht.. irgendwo gehen kabel an den vergaser, das müsste das dingends sein...

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Rex :thumbup:
    wenn ich so einen neben meiner simme hätte wäre der längst zugestaubt:D
    Also ich würde ganz einfach auf ne zugesetzte kerze Tippen...zu viel öl bzw lange nicht getauscht...desweiteren kanns auch natürlich am Zündkabel oder der Spile liegen aber schau lieber das kabel an und prüfs mal!
    Anderseits kannste aber auch Ne viel zu große Düse drinnehaben..qualmt der denn doll?
    Wie lange läuft der denn normal??
    der choke fettet das gemisch ja an..bedeutet das das teil ja wenns warm wird abmagern müsste...aber die kerze ist ja schwarz wie du sagst... komisch

S 51 E/C
    Neu Aufgebaut
    Vape
    Zadi Zündschloss
    Drehzahlmesser
    Nachschwarz
    LT s60 Sport
    AOA2
    16er Ritzel
    84 Kmh laut GPS

kerze is jetzt schon die dritte drinn und kabel hab ich auch schon abgeschnitten
    die düse is original
    wenn man den choke rausnimmt und dann den anlasser betätigt bewegt sich die nadel da drin auch nich
    strom kommt aber an

Soweit ich weiß wird die sich auch erst nach ner gweissen Zeit bewegen wenn überhaupt!
    Und ich glaub nicht das der kaputt ist

S 51 E/C
    Neu Aufgebaut
    Vape
    Zadi Zündschloss
    Drehzahlmesser
    Nachschwarz
    LT s60 Sport
    AOA2
    16er Ritzel
    84 Kmh laut GPS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!