Hab mir den Kettenkasten zerrupft. Er hatte einen Riss und ist während der Fahrt nun auseinandergekracht.
Wie wechsel ich den?
Muss ich da die Kette öffnen, was gibt es zu beachten?
Flo
Hab mir den Kettenkasten zerrupft. Er hatte einen Riss und ist während der Fahrt nun auseinandergekracht.
Wie wechsel ich den?
Muss ich da die Kette öffnen, was gibt es zu beachten?
Flo
Hinterrad ausbauen, Kette öffnen und rausziehen, Kettenschlaüche abziehen, Kettenkasten locker schrauben, Mitnehmer rausholen, neuen Kettenkasten in umgekehrter reihenfolge einbauen!
Hui, das ging aber flott!
Also doch Kette öffnen, scheiße.
Dachte ich komm da drum herum, hab nämlich keinen Plan wie das geht.
Ich dacht der Kettenkasten ist hinten offen und ich mach das Hinterteil erst auf die Achse, dann hinteres Ritzel und vorne Kettenkaset druf.
Flo
mmhh oder warte mal müsste auch ohne gehen, aba kA i machs immer mit kettenschloss suchen mit schraubendreher auseinander ziehe und fertig offen iss die kette!
Geht nicht, musst die kette öffnen!
Ja doch stimmt hab mich grade nochmal reinversetzt geht echt nich ohne offene Kette! genau das selbe Problem hatten wir beim Kumpel vor 4 Tagen auch Kettenkasten gebrochen dannn musste i noch ne neue Kette reinmachen und die auch noch kürzen das war ne arbeit!
machst die kette einma auf wäre vllt. zu überlegen glei ne neue zu verbauen, musst selbst wissen wie alt die is, ich verbind sowa simmer glei, nur 1 ma hände schwarz machen
Jap oder handschuhe anziehen, hab hier welche ausser Glaserei, aber das thema hatten wir ja schonmal!
Chichi....Muddern:"DU musst mir immer alles drecksch machen, wir sin hier keene Werkstatt!!!" Ich:"chichichichi"
HAndschuhe sindn Fremdwort für mich hrhrh EGAL BtT!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!