Re: Rennleitung in 08371 Glauchau
Na man könnte ja mal ne kleine Runde zusammen fahren!
Na man könnte ja mal ne kleine Runde zusammen fahren!
@ oldschool Um das mal so zu sagen, du kennst mich nich...
Rasor89 naja das Wetter ist sehr durchwachsen und nächste Wochwe wirds nix mitn Moped, zumal der MP Auspuff auch nochnich da ist bis dahin kann ich deinen Spruch in der Signatur leider nur zum Teil umsetzen...
Mfg DrDave
schönes WE!
Oha, Leute aus der (ehemaligen) Heimat...
Also ich wurde in GC 2 mal mitm Möp angehalten und da hat sich keiner für die Technik interessiert... Meine is aber auch nich sooo auffällig!
Viel mehr interessiert mich was du denn in Glauchau willst? Schön zum fahren gibts da nix, außer die Ortsumgehung vielleicht:D Aber wenn du auf viel Kopfsteinpflaster stehst, dann viel Spaß
MfG Pulbi
Wer fährt denn nicht gern auf Kopfsteinpflaster?
Es ging mir nicht um Mopedfahren in Glauchau, es ist dann nur eine alternative Transportmöglichkeit, die bei schönem Wetter natürlich mehr reizt als das Auto.
Aber konnte leider nicht mitn Moped herfahrn, da ich noch etwas mehr zu transportieren hatte.
Um deine Frage auch zu beantworten was ich hier will, mich bilden... sonst gäbe es auch überhaupt keinen Grund hier zu sein, da die Stadt ja ziemlich sch**** ähh ich wollte natürlich schönst sagen.
Mfg
ey nix gegen de straßen in gc ... da kannste selbst mit der renne scheen fahren ...
is doch in traum hier , auf glatten frischen straßen kann jeder fahren
soooo,
ich kam leider doch nicht dazu mit der simme nach gc zu kommen, hat sich doch alles etwas verzögert und mit der zeit wurde das wetter ja auch nicht besser.
dann vlt. im frühling.
aber wegen den straßen
Zitat von oldschooley nix gegen de straßen in gc ... da kannste selbst mit der renne scheen fahren ...
is doch in traum hier , auf glatten frischen straßen kann jeder fahren
die sind sch**** und nein nicht schön oder scheen.
mfg
ihr verwöhnten ärsche
fahrt ma nach polen und schon küsst ihr hier die straße
also ich sage nur soviel das zwickau ne eigene abteilung für simson hat!
habe ich jedenfalls mal gehöft
also da kannstes dir denken
Zitat von rennkoboldalso ich sage nur soviel das zwickau ne eigene abteilung für simson hat!
habe ich jedenfalls mal gehöft
also da kannstes dir denken
meinste sowas haben die?
naja ich erkundige mich einfach mal;)
Zitat von oldschoolihr verwöhnten ärsche
fahrt ma nach polen und schon küsst ihr hier die straße
Ich denk soviel Unterschied wirds da nicht geben
Eine gute Verkehrsrechtschutz und ein noch besserer Anwalt sind manchmal die halbe Miete...und die andere halbe ist eine schneller standfester Motor und gute Ortskenntnis...
Mich haben se genau einmal angehalten und da gabs nen Mängelschein.Für 3 Jahre BB3 Spaß is das erträglich in crimmitschau und Umgebung
Ich kenn jemand der hat es wahrhaftig mit einem originalen Star an einem Abend 3 mal geschafft abzuhauen und sie haben ihn bis heute nicht
MFG Hilsch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!