Frontscheibe für SR50 b

• Hallo zusammen,
    da ja langsam das Wetter etwas ungemütlicher wird, habe ich mir überlegt vielleicht eine Frontscheibe an meine SR 50 b anzubringen. Ich habe nur leider keinen Plan welche Modelle gut passen und auch praktisch sind. Sie solle auf jeden Fall bis über den Helm reichen ;) Welche Frontscheiben fahrt ihr spazieren oder kennt ihr ?

gruß Harlekin

• Re: Frontscheibe für SR50 b

ganz ehrlich? ich habe noch keine simson mit ner frontscheibe gesehen (außer vllt. der albatros).
    was fürn riesen ding soll das denn auch sein, wenns bis übern helm reichen soll?

regenjacke/hose, visier runter und gut is

Gruuuuß, Memel

SIMSON - Streben nach Vollendung

Ich schon ;) meine erste SR50C hatte eine. Ich weiss nur nicht wo die geblieben ist. Bestimmt verkauft oder verschenkt. Hatte sie abmontiert, da als junges Gemüse sie mir nicht stylisch genug war :?

gruß Harlekin

Guten Morgen,
    über Geschmack und Optik lässt sich ja wunderbar streiten, mach aber wenig Sinn ;) Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, sonst würde ja alles gleich aussschauen ;) Denke aber auc,h dass die "Gesammtoptik" stark von der Form usw. der Scheibe abhängt. Das mit dem Windwiederstand ist schon richtig, die Simson könnte etwas gebremmst werden aber das macht mir nichts aus. Sie ist vom Tempo her ganz gut unterwegs. Bei Windböen könnte es natürlich schon einbisschen am Lenker zerren.

gruß Harlekin

Zitat von Harlekin

Ich schon ;) meine erste SR50C hatte eine. Ich weiss nur nicht wo die geblieben ist.

:showpics:

Simson s51b
    Stino

PLasteroller? Gasgeben kann jeder!^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!