@S51 Enduro

• Was du dort abgezogen hast, war gar nicht fein...das mit "DerKnecht", du weißt Bescheid..
    Nur schuldest du ihm noch Geld, auch wenn es ein "Furz"-Betrag ist, solltest du es ihm überweisen, was du ja auch versprochen hattest. Ich weiß, dass du hier noch mitliest, auch wenn du dich nicht mehr meldest. "DerKnecht" kann auch anders, Anwälte haben schon wegen ganz anderen Sachen ihren Arsch bewegt...
    Im Interesse von Allen...gib ihm das Geld und gut ist. :strange:

Melde dich bitte unverzüglich per PN bei "DerKnecht".

• ALLGEMEINE WARNUNG

S51Enduro hat nun angeblich überwiesen, doch Geld kam immer noch nicht an. Angeblich wurde das Geld von seinem Konto nicht abgezogen. Er ist ein Lügner.
    Die Rückzahlung hat er am 18.02.2005 versprochen, heute haben wir den 09.05.2005. Er ist nie um eine Ausrede verlegen und bleibt dabei völlig nett; ja er tut sogar verwundert, dass das Geld nicht abgezogen wurde.
    Dabei möchte ihn noch einmal zitieren:

Zitat von S51 Enduro

im endeffekt werde ich knecht die 4,50 (nicht 6 € wie hier gleich irgendwelche unbeteiligten personen schreien) zurücküberweisen...
    […]
    schade das du nich nen funken erwachsenheit hast knecht...das hätten wir auch so regeln können....

Zitat von S51 Enduro

ehrensache das knecht das geld zurückbekommt!Finde es persönlich wichtig,dass man zu seinen fehlern steht un ich denk mal das hab ich. schuldigung für den ausrutscher....

Noch Fragen? Ich denke nicht. Kippt ihm beim Forum-Treffen mal ordentlich Rizinus-Öl in sein Getränk (falls er es sich leisten kann, er ist ja so arm) und grüßt ihn mit einem freundlichen *klaps* von mir.

DK

zensiert vom simsonfreak

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!