Re: Kolbenringe
Ja aber nen bisschen kompliziert das da machen zu lassen und das kommt bei den kosten bestimmt aufs gleiche raus
Ja aber nen bisschen kompliziert das da machen zu lassen und das kommt bei den kosten bestimmt aufs gleiche raus
Wenn nicht sogar noch mehr...
Aber die Qualität und Laufleistung beim DDR Zylinder rechnet sich dann wieder.
oder ich kaufe einfach nen besseren Zylinder ?
Dann bist Du aber fix bei über 100€.
Bei guten Tuner zB...
Wichtig wäre ja was Du für Ansprüche stellst !?
habe mich grade bei zylindern umgeguckt, habe dann nen 60ccm zylinder gesehen. einer meinte damit läuft sein moped 65-70 und die geschwindigkeit ist ja noch recht legal, wenn man damit 65-70 fährt, fällt der polizei das dann auf?
Wenn sie Dich blitzen sicher...
Aber gut eingefahrene Mofetten können schon diese Geschwindigkeit erreichen.
Die Ost-Rennleitung weiß das auch...
und in einer normalen Verkehrskontrolle?
Die 60ccm kann durch messen des Zylinders nachvollziehen.
aber wenn ich mir auf hochdeutsch diese verkackten kolbenringe einfach neu kaufe und dann einfach wieder den zylinder draufsetze passiert was ?
Kannst Du machen aber dann wird rasseln und keine Leistung inklusive sein.
und dann haben wir in paar wochen wieder nen fred "hilfe, zylinder rasselt trotz neuer kolbenringe"^^ und es wird dir sicher wieder einer sagen: lass den DDR zylinder schleifen.
was für nen 60er haste denn gesehen? gibt doch zig verschiedene. aber wenn einer damit 65-70 schafft^^ wirds kein so doller sein und sicher weniger kosten als nen DDR-zylinder neu schleifen zu lassen.
Na dann ist der nächste Fred: Mein 60er läuft nicht vernünftig!
Aber mach ma...
Genug Infos hast Du bekommen auf den 3 Seiten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!