hallo
also mich interessiert ma,l ob irgenjemand von euch snooker schaut.
achso kennt jemand von euch tommy wosch oder jürgen kuttner??die haben es voll drauf.
tschau
hallo
also mich interessiert ma,l ob irgenjemand von euch snooker schaut.
achso kennt jemand von euch tommy wosch oder jürgen kuttner??die haben es voll drauf.
tschau
Erstmal @Schwarz_fahrer: Kauf dir nen Führerschein :mrgreen: *gg*
ICh schaue es manchmal, aber bin nicht sooo scharf drauf. Ist aberschon geil was die kunden da so drauf haben.
Wenn ich mich da beim spielen mal anschaue....
Joo ich zock auich gelegentlich online snooker und billard simulationen und auch im Real Life mal ganz gern..... Is scho recht lustig
Gestern Abend wars ja auch wieder zu sehen... Williams vs. FU wenn ich mich nicht irre :roll:
Ist schon geil anzuschauen
Tommy Wosch und Jürgen Kuttner sind voll cool . Aber Kuttner ist noch etwas besser. Hörst du Blue Moon täglich??
Kommt des heute wieder? Dann schau ich des mit Vaddern und zischn Bierz dabei
naja ich guck gerne snooker kann das die ganze Nacht gucken ka wie nie langweilig naja aber der Rest der Familie kozt imme rziemlich arg rum wenn ich das anschalte
Ich kuck das auch manchmal. Meine Fam. ist auch net immer glücklich wenn ich dat kucke. Ma ne Frage wer is dann euer Lieblingsspieler
also mein lieblingsspieler is ronnie"the rocket" o'sullivan, wer ihn kennt mag ihn einfach.so den blue moon höre ich meistens aber nur wenn wosch oder kuttner kommen.
bis denn
Hallo !!
aber WAS oder WER ist SNOOKER ??
mfg Dominic
Kurz udn knapp Billiard -> spezielle Form des Billiards
snooker is ne abwandlung von pool um genauer zu werden ich bin zu faul die regeln auszuschreiben ....
jo snooker is ne feine sache
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!