so ich habe mir jetz nen duo zugelegt und hier mein problem also es ist ein duo 4/1 also mit gebläsemotor mit halbautomatik und mein problem ist da war keine zündung dabei aber ich hatte noch ne unterbrecherzündung rumliegen habe die eingebaut den vergaser sauber gemacht und alles aber die karre will einfach nich anspringen die macht keinen muchs nen funke is nen wunderbarer da und die kerze wird auch nass nun meine vermutnung es gibt ja auch die u zündung wo die zündspule gleich auf der grundplatte sitzt muss ich dort soeine zündung verbauen weil da sitzt ja der unterbrecher in ner ganz anderen position! weil ich glaube das der funke einfach viel zu spät kommt oder zu früh! kann das sein?? also duo4/1 nur mit u zündung mit innenliegender zündspule bitte schnell helfen
duo will nich anspringen
-
-
Re: duo will nich anspringen
Hast du denn den Zündzeitpunkt überhaupt eingestellt? Qualmt es aus dem Zylinder wenn du kurz nach dem kicken die Zündkerze rausschraubst?
-
Die Zündung musst du nicht unbediengt verbauen,
aber den Zündzeitpunkt muss du richtig einstellen,
ich denke er müsste bei 1,5mm vor OT liegen. -
naja hat sich jetz erstmal erledigt hab ja schön ne halterung für nen s51 motor drinn und da ich noch nen frisch überholten rumliegen hatte hab ich den reingehängt einmal angekickt und läuft hehe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!