FL Studio Upload

• Tach!

Ich habe vor Kurzem n Song mit der Demoversion von FL Studio 9 gesampled und bei youtube geuploadet xD
    ääh...und dann erzält mir n Freund, er hätte mal gehört, dass man FL Sounds o.ä. in die Gratisversionen integriert um die Leute, die das veröffentlichen strafrechtlich verfolgen zu können.

nun habe ich etwas im Internet herumgestöbert und einige Beiträge gefunden, wo leute die Demoversion gecrackt haben. Ich habe das gesamplete aber mit dem externen Programm aufgenommen.

Ist sowas illegal? oder gibt es da gewisse Richtlinien?
    Habt ihr ne Ahnung?

Haut rein
    Theo

• Re: FL Studio Upload

Es gibt die Demo da hast halt alles gleich wie bei der echten Version nur dass du nicht speichern kannst.
    Aber was du mit den Samples oder Tracks die du erstellt hast machst, ist dann weiter dein ding.
    Kannst natürlich die Demoversion auch cracken, hast aber dann nur die Sachen drin von der auch du grad die version hast.

Also hast du XXL Demo oder die Normale Fruity demo, und crackst die XXL Demo dann hast auch des komplette XXL programm.
    Crackst du die fruity demo hast nur die Basisversion zu verfügung.

Ist fragwürdig. Dafür gibts AGBs ;) Zur Not mal beim Hersteller anfragen? Wenn man keine Projekte extrahieren kann, wird das schon seinen grund haben ;) Aber die können dir ja nich nachweisen, ob du dafür die Demo oder Vollversion benutzt hast, daher würde ich mir da keinen Kopf machen ;)

Zitat von S51_RazEr_

Aber die können dir ja nich nachweisen, ob du dafür die Demo oder Vollversion benutzt hast

naja, wie gesagt es ist meinem freund zu ohren gekommen, dass sie da spezielle sounds reingemacht haben, die man meinetwegen nur elektronisch erkennen kann.
    aber ich hab da auch so meine zweifel an der theorie.. trotzdem danke!!

LG theo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!