Guten Abend brauch dringend hilfe meine simson s51 macht proble undzwar sie geht nicht mehr an und sobald sies versucht schisst sie abnormal laut.
zu den Daten: 12v ezündung und 12v zündspule 4gang motor!
bitte um dringende hilfe danke!!
Guten Abend brauch dringend hilfe meine simson s51 macht proble undzwar sie geht nicht mehr an und sobald sies versucht schisst sie abnormal laut.
zu den Daten: 12v ezündung und 12v zündspule 4gang motor!
bitte um dringende hilfe danke!!
Re: Simson geht nicht mehr an hat brutale fehlzündnungen!!
lass mal deine Zündung einstellen, oder machs selber... kann daran liegen so weit ich weiß
MFG
wie einstellen? ist doch ne E-zündung
http://www.mopedfreunde-oldenburg.de/ht ... einstellen
schau mal hier vorbei da ist es beschrieben!
ansonsten vlt mal kerzenstecker und sowas überprüfen hat vlt ganz simple gründe!
MFG
haha ich hab doch gesagt e-zündung wer lesen kann ist klar im vorteil
dir ist nicht zu helfen!
ja und dort wird beschrieben, des sie im normalfall net nachgestellt werden muss... kann sich aber trotzdem mal was lockerrütteln etc... vlt hat vorbesitzer die grundplatte net ordentlich festgeschraubt und und und...
Zitat von Neoja und dort wird beschrieben, des sie im normalfall net nachgestellt werden muss... kann sich aber trotzdem mal was lockerrütteln etc... vlt hat vorbesitzer die grundplatte net ordentlich festgeschraubt und und und....
du bist aber geduldig
^^... ich muss ihn ja net gleich zur sau machen nur weil er meint, er müsst rumstänkern... lass ihn halt im glauben, des er so dolle lesen kann^^
MFG
ich hab alles neu gekauft grundplatte polrad zündspule und trotzdem gehts immer noch net schisst halt nur brutal
hast du sie ordentlich eingestellt beim einbau?... lass dir doch nicht alles aus der nase ziehen bitte
er schnallt es nicht dass man die zündung einstellen muss
http://%22http//www.youtube.com/watch?v=gu4F4lSL0l8%22
guck dir das mal an
ja wie der herr schon gesagt hat: wer lesen kann ist klar im Vorteil!
so ich werde nun mal off gehen und bischen fürs blf lernen da ich auch nicht lesen kann
MFG
ja aber so wie ich sie gerade habe ging sie früher auch doch jetzt auf einmal geht sie nicht mehr.
du meinst du hast das polrad in der "genau" gleichen Position verbaut? das ist sehr sehr ungenau... besser ist es das über den OT zu ermitteln... und ist das steuerteil richtig eingestellt?
das polrad is genau an dieser einprägung . wie stellt man das steuerteil ein?
wann ist es an welcher Makierung? an der an dem Moter oder an der grundplatte? und wann?.... schau mal eben beim Link!!!
MFG
STOPP! das polrd kann nur in einer position auf die krubelwelle gestecket werden, und zwar mit der nut auf die passfeder!auf der grundplatte ist eine abrissmarkierung drauf, ebenso wie auf dem motor. diese markierungen müssen übereinstimmen, ansonsten ist die abrissmarkierung auf der grundplatte falsch wenn vorher alles lief.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!