Muss ich jetzt loswerden!

• is das sonne überbetriebliche lehre?
    wenn ja na prost mahlzeit über sowas würde ich mich nur freuen wenn ich dummschüler aus der behindertenschule währe... naja nicht mein prob

isses nicht son überbetrieblicher scheiss glückwunsch

• abi machste eh nie nach. wenn du erstmal geselle bist und geld verdienst wirste dich bestimmt net nochmal 1 jahr ohne geld rummühen nur ums fachabi zu bekommen.

tjo ich habs abi inner tasche, den grundwehrdienst abgeleistet und weis net was ich nun machen soll, wollt eigentlich studieren aber wovon soll ich leben?

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• [quote='[nix]Viper']abi machste eh nie nach. wenn du erstmal geselle bist und geld verdienst wirste dich bestimmt net nochmal 1 jahr ohne geld rummühen nur ums fachabi zu bekommen.

Sag das mal nicht zu laut...gibt einige die das machen! Zwangsweise muss man sich weiter bilden...denn nur Gselle...ne das wird nix...

• ich sag ja bloß, die meisten die ich kenne freuen sich geld zu verdienen und würden nie wieder drauf verzichten, da mach ich mir lieber noch ne weile nen armenleben um später nen job zu haben der mir gefällt

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• ich kenne einen der hat die Aubildung gemacht und hat auch dann gearbeitet und hat nebenbei an der Abendschule sein Abi nachgemacht und studiert jetzt und wird aber später wieder übernommen von seinem betrieb. Er wurde sozusagen zum Studium geschickt...

Das is eigentlich auch ne Gute sache aber ich denke viele sind froh wenn sie arbeit haben und werden dann nach der ausbildung nich extra noch abi machen (also aufhören zu arbeiten um das abi zu machen). Da ist es aber was anderes wenn du nicht übernommen wirst nach deiner lehre und nix anderes findest :)

• will auch gerade bewerbungen schreiben, hab soweit alles vorbereitet,weiss nur noch nich als was ich mich bewerben will...

is mir auch fast egal, solange es die kohle in etwas hinhaut dass es für ne miete reicht und ich hier weg kommen ...
    werd mich auf jeden fall deutschlandweit bewerben, vorzugsweise weit weg...

hab leider nur realschulabschluss (10. klasse also) da ich vom gymi geflogen bin (leistungsverweigerung)

ich weiss aber echt nich als was ich mich bewerben soll... hab keine bestimmten hobby ausser halt moped und pc...

• Also Lehrvertrag Heute unterschrieben
    vorher war ich bei nem ollen artzt.
    Der meinte ich könnte ein weltklasse Schwimmer werden wennn man mich fördert und das ich für ne 1 in Sport viel zu unsporlich sein :crazy:
    Außerdem sagte er mri wegen meinem Blutdruck(heute etwas hoch 150 zu 85) das ich in 20 bis 30 Jahren an Herzversagen sterben werde udn mir die lunge im Schlag mit irgend eienr flüssigkeit vollläuft wenn ich mich nicht behandeln lasse ( da weiß wohl einer nicht das ich ungern Tabletten mehme :crazy: ) außerdem werde ich an spätfolgen alzheimer bekommenweil ja dann mein Gehirn nicht meh richtig durchblutet werden kann :strange: :crazy:
    Naja jedenfalls dann unterschrieben tja und das wars dann ich habe für die nächsten 3 1/2 Jahre was zu tun.

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!