Grüßen..... bin auf der suche nach 14 zoll Reifen..... wollt vorn gern ein 90er und hinten ein 120er reifen.... am besten von der gleichen marke..... kennt jemand einen händler der sowas anbietet????
danke im vorraus....
mfg.toni
Grüßen..... bin auf der suche nach 14 zoll Reifen..... wollt vorn gern ein 90er und hinten ein 120er reifen.... am besten von der gleichen marke..... kennt jemand einen händler der sowas anbietet????
danke im vorraus....
mfg.toni
Re: Suche 14 zoll Reifen....
14zoll?
wirste wohl nirgends finden
der SR50 hat übrigens 12 Zoll ![]()
da gibts welche von heidenau
ja weiß schon das der 12 zoll hat...
bin bloss ganz schön auf der suche....
Ich hätte da noch nen neuen Crossreifen mit 14Zoll ![]()
danke.... such aber eher schönes straßenprofil, so in die richtung von K61 von heidenau
unsre 12-Stundenkarre hat hinten 14 Zoll drauf,wir haben fast ein viertel Jahr gesucht bis wir einen bekommen haben.Müsste ein Pirelli oder Michelin sein,die Breite weiss ich aber nicht aus dem Kopf.
mfg bommel71
könntest du dich da mal kundig machen was das für einer ist???? wäre net... dank dir im vorraus
mache ich vieleicht schaffe ich am Wochenende es mal in die Werkstatt um zu schauen
mfg bommel71
so war mal schauen,wir haben hinten eine Felge 160*14 drauf.Dazu fahren wir einenMichelin M 29 S,mit den maßen90/80-14
Wir sind mit dem Reifen super zufrieden,erbaut einen guten Grip auf selbst bei Regen und du kannst die Kiste ordendlich weit herunterdrücken.
mfg bommel71
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!