Problem mit den Blinkern....

• Halo liebe Simsonfreunde ;)

nach meinem Vapeeinbau, wollte ich bei laufendem motor blinken aber das einzigste was passiert, ist dass der blinkgeber summt... was kann falsch verkabelt sein?

MFG Neo

weR rechtSchrEib FehLeR FindeT kaNn Sie BehalTen!!! :D

• Re: Problem mit den Blikern....

...wahrscheinlich irgendwas , was mit dem blinker zu tun hat...
    hast du den Kabelbaum mitgewechselt oder ist der alte dran?

s51e B 4-2
    Umbau auf Vape
    `84
    BMW R1200GS
    `05

es ist der alte drin... es hat sich eben ein neues Problem aufgetan... -.- gestern bin ich nichtmehr dazu gekommen die zündunf richtig einzustellen, aber sie ist gelaufen, eben habe ich probiert sie an zu machen, und sie springt nichtmehr an... dann hab ich zündung neu eingestellt... und springt immernoch nicht an.... was kann das sein? der kabelbaum ist ziemlich runter ich wollte den eh bei nächste gelegenheit mal wechseln... soll ich solange warten bis ich jetz groß rumtüftel und es am ende nur ein kabelbruch war?

MFG

Hallo!
    Naja, wenn du sagst, du willst eh den Kabelbaum neu machen, würd ich das Problem als Anlass nehmen dies zu tun!
    Sicherlich ist es kein großer Fehler, aber du kannst Stunden damit verbringen den Fehler zu finden, oder die gleiche Zeit nutzen, die neuen Kabel zu verlegen... Wenn die einmal richtig verlegt sind, hast lange Ruhe und Freude dran!

MfG Pulbi

alles klar dann werden ich den neuen Baum bestellen... hat schon jemand ehrfahrung von dem von akf extra für Vape?

MFG

Hallo!

AKF hat glaub ich grad neue Angebote, bei denen auch Kabelbäume angeboten werden...
    Ich hab selber noch keinen verbaut, denke aber, die kann man bedenkenlos nehmen, die schreiben ja auch originale Kabelfarben und die Bewertungen sehen auch nicht schlecht aus! Sind zwar nicht die billigsten, aber gerade das lässt auf Qualität hoffen!
    Da kannst du dir ja direkt den Luxus eines Zadischlosses gönnen :D

MfG Pulbi

der kabelbaum für die vape von afk ist super, hab ihn auch schon verbaut und ging alles ohne große probleme. nur der mitgelieferte schaltplan ist recht schlecht erkennbar, da er nur schwarz auf weiß und nicht besonders deutlich gemacht ist. aber dafür gibts ja noch genug im internet.

• Re: Problem mit den Blinkern....

so also nun leuchten die blinker schonmal aber sie blinken praktisch nicht... ist das normal im stand und leerlauf (konnte leider noch keine testfahrt machen) oder was habt ihr für Vorschläge?

MFG Neo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!