Hey,
hab mal n neues video von meiner simme gemacht,da jetzt ein regenerierter 4 gang motor eingebaut ist, wär nett wenn ihr n kommentar machen könntet
mfg
Luki
http://www.youtube.com/watch?v=PirMZ2p47Ew
Neues Video!
-
-
Re: Neues Video!
Ich finde das Moped cool
Die Farbkombination gefällt mir. Vorallem die schwarz lakierten teile finde ich gut. Also Zylinder, Tankdeckel etc... Ist der Ständer auch schwarz oder hab ich mich verguckt? So ähnlich wollte ich mein Moped auch mal gestalten...Aber sag mal, warum ist denn dein Choke die ganze Zeit gezogen??? Ich mach den immer nur für ein Paar Sekunden zum starten auf... Nach kurzer Zeit müsste sie doch dann normalerweise absaufen mit gezogenem Choke. Da stimmt doch irgendwas mit der Einstellung nicht, wenn die so gut mit Choke läuft
-
bei mir kann ich sie auch längere zeit mit gezogenem chocke im leerlauf lassen... is normal kein problem, da der motor ja nicht sofort warm wird
MFG
-
jo beim starten kann ich minutenlang fahren, sobald ich im fahren den Choke ziehe geht se aus
-
Danke erstmal,
jup hauptständer is ebenfalls schwarz, wollte die simme leicht militär mäßig aber dennoch mit vielen chrom und polierten teilen..
der choke ist nicht gezogen, sieht nur so aus da der bowdenzug zu lang ist... -
werd heut abend mal mein moped komplett vorstellen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!