Hallo,
ich wollte mal wissen ob es Satteltaschen für die Schwalbe gibt, oder ob einer ne idee hat wie man solche bauen kann.
mfg
PVKN
Hallo,
ich wollte mal wissen ob es Satteltaschen für die Schwalbe gibt, oder ob einer ne idee hat wie man solche bauen kann.
mfg
PVKN
Re: Schwalbe Sattletaschen?
ich hab mir ne NVA-Tasche hinten auf den gepäcktreger gemacht! hab den mit Kabelbindern fixiert und mir dann ein Verstellbares Spannband gebastelt... das ist TOP
ok, das ist natürlich ne varriante aber ich wollte die satteltaschen nach möglichkeit an der Seite vom Moped befestigen, so wie bei der s51.
ich habe auch schon ne grobe idee wie man sowas bauen kann, wollte nur halt wissen ob jemand schonmal soetwas geamcht hat und ob er mir nen paar endscheidene Tips geben kann.
ich hab mich auch damit auseinandergesetzt.. habe das gefunden:
ahh ok, das ist natürlich ne alternative zu meiner idee, danke. Ich hatte eigentlich vor ein Gestell zu schweißen was irgendwie unter der Sitzbang verschraubt wird, so dass ich dann an den Seiten 2 Satteltaschenhalter von der s51 habe.
ich denke das sieht kacke aus
mir geht es dabei auch weniger um die optik als um den praktsichen nuzen ;D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!