Moin alle zusammen.
Wollte mal fragen ob einer ein gutes bild hat wonach ich gehen kann, um meine kabel wieder an mein neues zündschloß anzubauen. wo welches kabel an welche zahl dran kommt. wäre echt klasse sache.
MFG
Moin alle zusammen.
Wollte mal fragen ob einer ein gutes bild hat wonach ich gehen kann, um meine kabel wieder an mein neues zündschloß anzubauen. wo welches kabel an welche zahl dran kommt. wäre echt klasse sache.
MFG
Re: Zündschloß Anklemmen?
was für nen modell haste denn? genaue bezeichnung. original oder schon was geändert?
so kann man dir nicht helfen
ein paar daten wären sicher hilfreich
MFG
wenn du dein modell weist, dann such dir hier den passenden plan raus http://www.akf-shop.de/shop/shop_conten ... imson.html
na habe das zündschloß bei akf gekauft für meine schwalbe passt ja bei jeder und ja wollte den anschlußplan haben habe eine kr/2
ich möchte das zündschloß haben was ich detailiert sehen kann, nicht die zündung.
in der mitte der graue balken ist das zündschloss...
die farben sollen die kabel da genau so aussehen ja ? rot schwarz gestreifet und so ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!