Schön das sie euch so gut gefällt War jetzt schon länger nicht mehr hier im Forum, jetzt werd ich mal ein paar Antworten geben auf die ganzen Fragen
@ Red Schwalbe Also ich habe alles geschweißt und geflext, ich hätte es auch noch gespachtelt doch fehlte mir das Material dazu und ich kenne den Lackierer, von daher war das sozusagen "inclusive". Von innen ist sie auch Lackiert, über verzinnen hatte ich auch nachgedacht, aber da ich sie eh nur bei gutem Wetter fahre, wäre das etwas überflüssig. Du darfst nur nicht das normale Lackieren und Pulverbeschichten verwechseln, der Rahmen wurde pulverbeschichtet ( hält bei gewisser Pflege ein Leben lang ), die Karosserie lackiert, sonst hätte man niemals solch einen Glanz bekommen
metalking_1 Die Nummernschildhalterung war zu dem Zeitpunkt nur ein Notlösung, mittlerweile habe ich einen hochwertigen Alu Nummernschildhalter, der sieht um einiges geiler aus als der Winkel
@ meixxu35 Ich muss ehrlich gestehen das ich mich farblich von dieser Schwalbe fesseln lassen habe und dieses dann an meiner auch umsetzen musste Aber die Details machens aus
Hanfred Da kann ich dir leider nicht weiter helfen, ich weiß nur das es für die Schwalbe sehr schwer war an welche heran zu kommen, ich habe mich damals dann halt für Weißwandringe entschieden, mittlerweile gibts auch wieder richtige Weißwandreifen für die Simsons
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!