S51B geht im unteren Drehzahlbereich aus

• Hi Leute,
    hab meine Simme nun soweit bekommen, dass sie anbleibt, solange man ordentlich fährt. Wenn man dann den Gang raus nimmt, geht sie aus...
    Das gleiche passiert im Standgas. Erst stottert sie ein zwei mal und dann geht sie aus :cry:

Ein Kumpel sagt, dass es keinesfalts die Zündung sein kann, da das anders klingt.

könnt ihr mir da helfen?

Gruß und danke für alle Antworten

much175

• Re: S51B geht im unteren Drehzahlbereich aus

oh sry, dass ich vergessen hab, dass zu erwähnen.
    Da die mit dem alten nicht mal richtig zog und mit einigen Auswechselungen da auch nicht viel mehr ging, hab ich ihn gegen einen neuen ausgetauscht^^

War bei mir auch so als ich die neu gekauft hab..

Standgas !
    Das is ne Schraube am Vergaser..
    Nach rechts drehen dann dreht sie höher aber dreh langsam und warte das dauert 15s bis man einen unterschied merkt ;)
    (So ist es bei mir)

ja, dass war am Anfang auch so, aber das haben wir bei dem neuen Vergaser dann sofort eingestellt. Mir wurde sogar gesagt, dass das Standgas schon fast etwas zu hoch eingestellt ist!

Ich bin gestern noch mal eine kleine Runde gefahren und da ist die mir glatt nach dem 10. km ausgegangen. Erst so ein wenig gestottert und dann wars dass... Klang fast so, wie als ob der Tank alle gewesen wär. Aber da sind definitiv noch gute fünf Liter drin.

vieleicht liegt es an der benzienleitung und filter... ist das alles sauber? kein rost im tank?

MFG

weR rechtSchrEib FehLeR FindeT kaNn Sie BehalTen!!! :D

hiho

da der alte Benzinhahn gesuppt hat hab ich ihn mit dem Filter gegen einen neuen Ausgetauscht, der noch so ein extra Behälter für Dreck gleich integriert hat.

daran kanns also auch nicht liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!