Zweitakterverbot ab 2020 ?!

• Re: Zweitakterverbot ab 2020 ?!

http://%22http//www.zillmer.c…eirrtum.html%22

moin,

Felix992

für schiffe gibt es weltweit KEINE abgasbestimmungen, die einzigen die dem einhalt gebieten sind die häfen.

zu den grünen,
    wenn man berücksichtigt, das die deutsche wirtschaft zu einem hohen prozentsatz von der autoindustrie und den damit verbundenen otto-motor, abhängig ist, müsste jedem klar sein, dass das absolut nicht durchsetzbar ist.

dieser entwurf ist nur dazu da um ins gespräch zu kommen, das nennt sich halt politik.

diese blase wird in kürzester zeit platzen und keiner wird sich mehr daran erinnern.

mfg parlow

Zitat von KarlHeinz

wenn die 18% stimmen sollten. kannst du davon ausgehen das 18% aller WÄHLER" genauso grünes terroristisches gedankengut mit sich tragen.

manchmal denke ich wirklich wir haben hier endzeitzustände.

Der "beste" Grüne war doch eh Joschka F...
    der Typ hatte nie einen Schulabschluss war Steinewerfer und heute
    gibt er mal wie er Lust und Laune hat eine Vorlesung in Havard :thumbup:
    Alles Gute...

Zitat von KarlHeinz

Das mit dem Öl war Ironie...
    Und ich hab mich für unser Geldsystem noch nicht interessiert... bin gerade mal fast 17. Da muss ich mich noch nicht mit solchen menschlichen Abgründen befassen ;)

Es gibt vielleicht keine Abgasbestimmung, aber ein Verbot von Motoren trifft doch auf alles zu oder nicht?
    Naja ich hab mir nur den Header durchgelesen.... vielleicht hätt ich mal mehr lesen sollen :D

mfg Felix

Aber da hab ich noch was vergessen...
    Sein ehemaliger Kollege Schröder ist ja nun bei Gazprom und sorgt für ne
    Pipeline durch die Ostsee...und der grüne Kollege Fischer..
    Jaaaa..auch er ist jetzt Öl-Lobbyist..Er sorgt für ne Pipeline aus dem Kaspischen Meer..
    Naja..wieso nicht..Man kann seine Meinung ja immer mal ändern :p

http://www.sueddeutsche.de/politik/fische…chweigt-1.81547

guckt mal in welch teuren Schlitten die OLle da steigt
    [Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,799524,00.jpg]

sieht nach ner Nobelkarre, wie A6 aus

Was frisst die Karre? ca. 11l/100km und verpustet 320g/km

und dann unsere Arme SImme , wir haben ungefähr 3l/100km und verpusten lächerliche 75g/km...

Also sollten die erstmal sich auf ihr Fahrrad schwingen und damit zum Bundestag fahren, obwohl gibt es da überhaupt Fahrradständer?

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

tach

ich meine, politiker ansich sind schon ekelhafte menschen.

aber an den grünen kann man sehr schön studieren wie aus einst "anständigen"menschen korupte bonzen geworden sind.

beispiel fischer: eine ehemals pazifistische partei wurde unter ihm zu einer partei die mitten in europa einen angriffskrieg legitimierten.

diese bande ist durchseucht von lobbyisten. beispiel energiesparlampe. es war schon vor jahren unter den grünen ausgemacht das die glühbirne ausgediehnt hat. was haben die grünen gemacht? die haben sich mit aktien und anteilen an betrieben beteiligt die energiesparlampen herstellen.

durch lobbyismus haben se jetzt ne schöne altersvorsorge.

zu roth und künast fehlen mir echt die worte. diese beiden blöden hühner mischen sich über all da ein wovon sie persönlich nicht die geringte ahnung haben (können) z.b familienpolitik. ich meine die roth ist ledig, hat keine kinder, war manager der pleiten band ton steine scherben, hat ein abgebrochens studium zur bühnentechnikerin (glaub ich). was zeichnet dies frau den aus. nichts.

warum gibt man diesen komplettversagern noch eine plattform um sich zu artikulieren. jeder mensch der nicht komplett vom staat durchsubventioniert wird muss doch bei jedem grünen wort das brechen kriegen.

oder wollen die uns einfach nur ärgern?

ich glaub ich muss mal wieder ein hänger schutt in den wald bringen um mich zu beruhigen. schippen ist da sehr hilfreich :D

schönen gruß

das ist ja mal wider typisch
    Zweitackter möchten sie verbieten
    aber Die Atomkraft verlängern sie für 20 jahren -.-

Zitat von Landwirt

was haben jetzt schwule banenen damit zu tun? :strange:

@KH:

Zu den Grünen meine vollste Zustimmung!

Ich hab mir mal den Spaß gemacht und bei ner Anne Will Sendung in der Mediathek nach jedem Redebeitrag von der Frau Künast auf Pause gedrückt und überlegt, was sie inhaltlich gesagt war und ob es richtig war.. es war nur geistiger Dünnschiss.. so gesehn hat sie nichts gesagt ;)

Zu dem Vorschlag: Wenn man was erreichen will, muss man sich im Kompromiss extreme Positionen zulegen.. schade, aber ist so.. ;)

Viele Grüße

huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

wenn die mir das geld für nen elektroroller geben, würde ich mir sofort ein kaufen .... rumfahren mit dem habicht würde ich aber trotzdem noch ;)

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Was krass wär, wär ne Elektro-Schwalbe..

Die dann ausstatten mit nem Hinterradnabenmotor mit sagen wir mal 4kw.. sowas gibts für E-Roller bit 13 Zoll Durchmesser..

Wenn man die Schwalbe tiefer legt, würde man den also nichtmal sehen..

Der normale Motor raus und Tank raus.. spart bestimmt 15-20kg würd ich schätzen..
    Da dann Akkus hin.. unten beim MOtor könnte man ja z.b aus GFK ne Konstruktion bauen, die an der Motorhalterung unten und bei 1er Rahmen oben nochmal angeschraubt wird, Akkus Reinlegen.. Etwa soviele, dass 4kwh reingehen, würd ich sagen, damit kann man dann etwa 80-100km Reichweite generieren..

Die Akkus wären dann bei aktueller Leistungsdichte bei 40kg, insgesamt wär die Schalbe 20kg schwerer..
    Dann hätte man aber gleichzeitgi viel Drehmoment von unten.. wär schon geil ;)

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Zitat von huj

Was krass wär, wär ne Elektro-Schwalbe..

Die dann ausstatten mit nem Hinterradnabenmotor mit sagen wir mal 4kw.. sowas gibts für E-Roller bit 13 Zoll Durchmesser..

Wenn man die Schwalbe tiefer legt, würde man den also nichtmal sehen..

Der normale Motor raus und Tank raus.. spart bestimmt 15-20kg würd ich schätzen..
    Da dann Akkus hin.. unten beim MOtor könnte man ja z.b aus GFK ne Konstruktion bauen, die an der Motorhalterung unten und bei 1er Rahmen oben nochmal angeschraubt wird, Akkus Reinlegen.. Etwa soviele, dass 4kwh reingehen, würd ich sagen, damit kann man dann etwa 80-100km Reichweite generieren..

Die Akkus wären dann bei aktueller Leistungsdichte bei 40kg, insgesamt wär die Schalbe 20kg schwerer..
    Dann hätte man aber gleichzeitgi viel Drehmoment von unten.. wär schon geil ;)

Das klingt alles nach der Elektro-AtzenSchwalbe vom Harri :D
    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/s/simson-tuning-am-horn/cimg5905.jpg]

Sieht so aus, als wär der Motor da wo der normale auch ist, wa? ;)

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

http://www.hobbycity.com/hobbyking/stor ... :_70-55%29
    ^^ mit sowas macht die schwalbe dann richtig spaß :)
    macht bei 36V = 6480 U/min ... das teil könnte man direkt vorne anstelle der kurbelwelle reinbauen.
    dann noch mit stino getriebe fahren :) das rockt :)

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Da kann ich mal meinen Lehrer zitieren:

" HÄNGT DIE GRÜNEN SOLANGE ES NOCH BÄUME GIBT!!!" xD (bitte keine diskussionen wegen political correctness)

aber echt, haben die politiker nicht was andres zu tun als sich mit solchen dingen zu beschäftigen?
    - schmiergelder aushandeln
    - steuergelder in bordellen veruntreuen
    - die welt retten :D :D :D

ich würde sagen der der das beschließt hat ein gefahrenvolles leben..... simsonfahrer + motorradfahrer gegen sich zu haben^^

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

...die ham ne Macke :D
    bald is dann auch noch Rasenmäher verbot oder was...
    Also ich knatter auf jedenfall WEITER!! :cheers:

gruß.Florian

Dänck imär drann nich Sporsaam middem öhl zuu sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!