werkzeug telegabel

• Hallo gemeinde,hab mir ein paar telegabeln besorgt.jetzt möchte ich gerne öl auffüllen...es handelt sich um marz...tele..... oben sind ja 3bohrungen...eine zum fixieren u. die anderen beiden sind denke ich mal um die Gabel zu zerlegen...was für Ein Werkzeug brauche ich da?evtl.hat jemand Bilder damit ich es nachbauen kann?

Mfg kevin

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

• Re: werkzeug telegabel

die anderen 2 löcher sind zur entlüftung.

AUFERSTANDEN AUS RUINEN......

zu verkauf
    60er lt mit sz , s51 gehäuse mit leerlaufanzeige uvm.

IHR HATTET RECHT!!!EINMAL OST IMMER OST,
    MZ ETZ 250 DEMNÄCHST IM AUFBAU!!! FREU

Zitat von K3vin

...es handelt sich um marz...tele...

er hat ne marzocchi, ich nehme an, die wird anders zerlegt als unten ne 10er mutter abschrauben

Gruuuuß, Memel

SIMSON - Streben nach Vollendung

Lol,okay das jetzt peinlich....^^aber wie füll ich öl ein?wenn die gabel zerlegt ist gehts ja cschlecht....

fahren okay......
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Zitat von memel

er hat ne marzocchi, ich nehme an, die wird anders zerlegt als unten ne 10er mutter abschrauben

Das war keine annahme sonder das wusste ich genau^^

ich habe immer das nötige öl eingefüllt indem ich das standbein (der verchromte holm) umgedreht gehalten habe und dann das
    Tauchrohr aufgesteckt.

MFG Sven

Zitat von K3vin

...es handelt sich um marz...tele.....

:strange: .....ohne den hinweis wäre ich da nicht auf marzocchi gekommen

mfg

138er MTX

13:42 ...rennstreckenerprobt ;D

Hi,
    um die Gabel oben aufschrauben zu können nimmst du einfach nur ein Flacheisen mit 2 Nippeln(Löcher rein bohren und M4er Schrauben durch) dran und musst links rum drehen. Es gibt aber soweit ich weiß auch Gabeln die oben verschweißt sind und sich daher nicht öffnen lassen.
    Gruß Julian

...fährt nur noch V2 mit 650ccm.

hab mir schon was eigenes angefertigt... so wie du mientest julian:-)

aber jetzt mal im ernst. ich muss die gabel auf den kopf stellen ums öl einzufüllen?!

fahren okay......

Also ich habs jedenfalls so gemacht. 130ml Öl pro Holm.
    Wenn ich den Aufbau der Marzocchi richtig im Kopf hab müsstes theoretisch aber auch von oben gehen.

...fährt nur noch V2 mit 650ccm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!