Ich brauche Hilfe ! Part II

• Noch ein Probleme... :wallknocking:
    Jetzt habe ich ein Problem mit dem Motor. Das Problem: bei dem "kalten" Start wird das Moped leicht hingeführt und funktioniert wunderbar. Aber wenn ich nach 5-10 Minuten den Motor ausschalte, ihn zu führen ist schon sehr schwer... Der Motor kann nicht schon kleinen Umläufe zu halten. Mir hilft sehr seltsame Methode - wenn ich das Moped hinführe, neige ich ihn auf 45 Grade nach rechts und ich halte das Moped in solcher Lage, bis er die hohen Umläufe zusammennehmen wird. Aber das Problem steht darin, dass wenn ich stelle das Moped in die normale Lage, er hält die niedrigen Umläufe nicht, und wird ausgeschaltet... Was könnt ihr mir hin raten ?! :roll:

Who sad, what we can't change the world ?!.....

• Also bekommt er doch zu wenig Sprit, oder? Weil wenn er das Moped nach rechts hält, bekommt er ja mehr Sprit!? Ich würde sagen, du hängt mal im Vergaser das Plättchen ein oder 2 Kerben tiefer. Das Plättchen befindet sich mitten im Vergaser, erreichst du nur wenn du den Deckel des Vergaser aufschraubst. Dort entdeckst du ein kleines Metallstück was wie ein kleines Plättchen geformt ist. Dieses hängst du dann tiefer.

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!