Vape kein Funke nach ca. 5min wieder da

• Hi
    meine neue Vape die erst 500km gelaufen ist macht probleme. bin 10km gefahren ohne anzeichen auf einmal kein funke mehr :( , nach gesehen an allen steckern gewackelt kein erfolg und dan 5min später funke da ohne was zumachen. heute noch mal bei mir im umkreis eine runde gefahren ca. 10min. dan stand ich an einer kreuzung funke wieder weg :wallknocking: 5min gewartet ging wieder bis nach hause. dan bin ich bei mir vorm haus noch etwas rumgefahren und dan das selbe spiel wieder. hab gleich eine andere zündspule eingebaut aber immer noch kein funke. fürs einbauen hab ich etwa 2min gebraucht dan nochmal 3min gewartet und siehe da funke wieder da also ist es die zündspule schon mal nicht. was kann den jetzt noch defekt sein?

habe so ein problem schon mal bei meiner alten ddr e-zündung gehabt da ist der geber auf der grundplatte defekt gewesen.

grüsse
    poly

• Re: Vape kein Funke nach ca. 5min wieder da

Hört sich doch ganz nach Wärmeproblem an! Es ist vermutlich auf der Grundplatte zu suchen, da das ja das eigentlich Wärmebeanspruchte Teil der Zündung ist. Hast du noch garantie drauf? Dann zurückschicken oder erstmal mit einer anderen Grundplatte testen.

Grüße, Matthias

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!