servus bin stets auf der Suche nach gleichgesinntren aus Raum FN und RV
kommt einer aus Kreis Ravensburg
-
-
Re: kommt einer aus Kreis Ravensburg
-
Der Enno kommt glaube aus RV
Besser bekannt als Enrico82
-
Ich habs mal verschoben.
Ich komm aus dem Raum FN...wie du schon festgestellt hast, aber ich kenne kein Martin
-
Das wäre ich _ wenn du jetzt noch sagst das du der mit der Saharagelben S51 bist - dann bin ich der, der Dir in der Kuppelnaustr. den Daumen gezeigt hat
Oder du fährst ne schwarze S51 dann ahben wir uns auch schon begrüßt im Fahren (beige / weinrote S51), oder der silberne Endurofahrer - ich bin der ohne Vape an der Ampel mit Licht
.
Also ran an die Tasten wer bist du
-
oha der skeiner von denen der silberne kann nur der Manu seien
ich hab von de Mopeds her ständige wechselnde Belegschaft such noch ein Winter Projekt warscheinlich gelbe S51 mit weißem Rahmen und LT 85 plus Setup
aber such noch ein Ranzmoped zum bastelndu hast mir vorhiges Jahr mal Hilfe angebvoten kannst dich noch erinnern in Sachen Elektrik
-
Hallo,
gesehen haben wir uns noch nicht, stimmt du warst der mit der Vape - und dem E-Problem.
Sorry wie geschrieben da hab ich keine ahnung von - ich schwöre auf Unterbrecher und Original
(wie jetzt gleich alle Aufschreien werden
)
-
Servus!
Bin aus Biberach, liegt auch in der Ecke!
-
Ich komm aus Meckenbeuren, könnten ja alle mal zusammen ein paar km rum heizen wenns wieder etwas wärmer ist.
Wir könnten ja bei termine nen thread aufmachen zb: simsontour FN/RV oder so?Gruß Uwe
-
da wäre ich dabei
NEIN----da bin ich dabei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!