Vostellung und Anfängerfragen

• Re: Vostellung und Anfängerfragen

Endlich mal einer aus meiner Umgebung hier wurde ja mal Zeit jippi, Viel Spaß noch mit der scheenen Schwalle vieleicht kann man sich mal treffen und ein bissel durch die Gegend feuern.

Mit jeden Tag meines Lebens erhöht sich die Anzahl derer die mich am Ars... lecken können.

reibaal ist schlecht. nimm nen zitteraal, kannste das ganze gleich erodieren

Zitat von SCARFACE

Beim m53 sind die Kurbelwellensimmerringe innenliegend, also muss dafür gespaltet werden. LINK
    Das Lager im oberen Pleuelauge sieht aber wirklich nach Gleitlager aus.

Jo, das Pleuelauge hat nen Bronze oder Messinglager.

Ok, wusste nur von der 51/2 das die Simmeringe aussen liegen.
    Spalten werde ich jetzt erstmal nicht, ich hoffe mal das die Simmerringe noch halten, spalten wollte ich eigentlich nicht gleich...

Hmpf, tolle Wurst!

Habe bei AKF nen regenerierten Zylinder (und andere Sachen) geordert.
    Hatte die Sachen schon Dienstag letzter Woche bestellt und mich gewundert das trotz Paypal Zahlung noch nichts angekommen ist.
    Gerade mal angerufen und da hiess es dann, die Zylinder gibt es nicht im Austausch, sondern ich muss meinen vorab zum Bearbeiten hinschicken.
    Mal sehen wann ich dann den fertigen bekomme...

http://www.akf-shop.de/shop/product_i…egeneriert.html

Tolle News, heute bei AKF angerufen, die brauchen vorab meinen alten Zylinder und überholen den dann.
    Etwas undeutlich beschrieben im Shop, im Austausch heisst eigentlich ja was anderes...mal sehn wie lange es dauert...

Noch ne Frage zum Zündkabel hätte ich.
    Bei mir war das Kabel in der Durchführung in den Gebläsekasten wohl mal mit dem Kabel der Spule auf der Grundplatte verlötet, ist aber dort abgebrochen.
    Wie wird/war das original verbunden?

Da steht Ich kaufe und sende zu, das mit dem Zusatz "im Austausch" heisst für mich was anderes.
    Ich verstehe das so wie es Bosch usw. auch verstehen. Ich brauche ja das neue Teil meistens asap und zerlege nicht, schicke wech und bekomme irgendwann wieder...

So, Motor ist wieder zusammengebaut und läuft, jedoch brauch ich noch nen neuen Vergaser denke ich.
    Die Kerben der Nadel sind extrem ausgenudelt, ausserdem ist das ganze Oberteil verzogen (wohl durch zu festes Anziehen der Schrauben über die Jahre).Und der Benzinhahn ist jetzt inkontinent geworden...

Was würdet ihr für einen Ersatz empfehlen, wieder orig. oder einen Bing?
    Wenn Bing: brauch ich nen neuen Gaszug oder ein Düsenset, oder passt der Vergaser PnP?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!