Möchte mir einiges eintragen lassen... Will hier endlich mal "legal" fahre dürfen, da hier die Polizeipräsenz nicht gerade niedrig ist :?.
The Blue Devil (Powder-Session @ Page 6!)
-
-
Hausi kommen nich die techniker bullen aus leipzig????
-
Wie schon einmal gesagt, hier ist die Hochburg... Ahnung wie keine Anderen...
-
auch n geiler SR hab ihn zum glück auch schon mal live gesehen !
am besten ist das pic mit der JOGGING hose ! h3h3
:mrgreen: :wink:
-
Hehe. Wo hast du ihn gesehen? Wart wohl auch in Zwickau oder am Harz-Ring?
-
ich sachs auch noch mal der devil is und bleibt kult
die tachobeleutchtung is zwar ne gute idee aber die umsetzung naja so lala
die nummernschildbeleuchtung is wirklich affengeil und denn kettenschutz machste wieder ran aber ZZ ziehmlich zügich wenn ich bitten darf
ansonsten IS DIESER ROLLER DER GEILSTE DENN ICH KENNEndmss WiZi
-
Danke Danke!
Aber wie hättest du es denn mit der Tachobeleuchtung gemacht? Und Kettenschutzschläuche und Kettenkasten habe ich abgelassen, weil ich zu faul war, neue zu verbauen. Deswege bleibt's so. Fahre ja eh bloß bei schönem Wetter :wink:!
-
na aufm harzring war ich in der box 10 da wo krosser auch war naja hab dein mopped kenippscht u. gefilmt !
-
-
Man man diese Feldwegbude
hrhrhrh
Naa quark
Naja ich hät diese Nummernschildbeleuchtung ausm Louis genommen, die aussehen wie 2 größe schrauben! Sehe besser aus. Aber naja..... Mach das Licht runter
-
Mash, gib dir Mühe :P. Und Danke ^^.
Ja mei, ist ja auch nur zum Heizen auf'm Acker gedacht *g*.
Also die Nummernschildbeleuchtung ist aus'm Louis, und diese gefiel mir besser als die andere. Aber Danke 8).
-
So, hab Lenker, Tacho, Nummernschild und Auspuff eingetragen bekommen ^^.
-
und wadd hasse gelöhnt ?
-
das würde mich auch interessieren. bis jetzt hab ich hier im landkreis leipzig mit der rennleitung immernoch glück gehabt. aber irgendwann...
wo tragen die das ein?? in die originalpapiere oder bekommste da nen sonderschrieps?
gruß, memel
-
jetzt wird hier schon mädchentuning betrieben geht ja garnicht
:mrgreen:
-
-
geiler rolli^^
aber wir werden sehn wenn meine terror schwalli kommt,wer hier das rennen macht^^ -
Gelöhnt? 145 E inkl. Fahrzeugschein! Machen lassen in Wilkau (bei Zwickau)! Hier hätte ich das nie bekommen, 100%. Schon deswegen, habe ich mir den Umweg gemacht. Aber es hat sich gelohnt.
Jaja Mash, wir rocke' locker drocke' 8).
Krosser leck mich :mrgreen:.
Ace, Terror hat begonnen ^^. -
tja unser lucker hausi
-
na denn wen du kein bock hast das ranzubauen und wenn die schläuche im ar*** sind naja fährt auch so :mrgreen:
die tachbeleuchtung erfüllt halt sein zweck ich finds bloß bissel scheiße das die so ausm kockpit rausragt hätte an deiner stelle irgendwas mit kleinen dezenden weißen leds gemacht (nehmen weniger strom und leuchten heller) aber wie man das genau bauen könnte weiß ich jetzt auch nich war nur nen denkanstroß
ndmss WiZi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!