jo mein kumpel hat sich vot kurzem nen 60er 4k für seine schwalbe gekauft mit leo!!!so nun leo angebracht und da kann er die hinterradbremse nicht mehr betätigen weil die dann auf den leo schlägt!!!überlegt dann nen stück zwischen geschraubt damit der leo tiefer hängt,aber jetz schleift er am boden bei rechtskurven!!hab ihr da ne lösung zufällig???
MFG
leo an schwalbe???
-
-
leo umschweisen das er linkslang geht oder einen reso von roving nehmen mein tipp
-
-
wuah die schwalbe is ja fett
fehlt nurnoch das bild vom Marley und ein dicker schriftzug mit : Marijuhana
da haste auf jedenfall nen hingucker
sieht geil aus!
-
ja so änlich hatten wir das auch schon!!wir guggen morgen nochmal!!aber schleift denn der trotzdem nicht am boden in rechtskurven??
MFG -
Das ist ja nicht meine...die war auf den beiden vergangenen Treffen in Wittenberg immer mit dabei.
MfG DK
-
habt ihr die schwalli so extrem tief gelegt oder wie weit legt ihr euch in die kuve das des schleift
-
ne tiefergelegt ist nix!!ich hab jetz was neues überlegt so müsstes gehn!!werden morgen mal sehn!!danke erstmal an "knecht"!!!
MFG -
Kannst ja mal einen Bogen in den Bremshebel schweißen(lassen).
-
normal kannste die auch so festmachen das da nix schleift
wenn nix tiefer is -
Da gibbet nur eins : Hammer und ne resobeule rein :mrgreen: :mrgreen:
-
glas delle^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!