• jo mein kumpel hat sich vot kurzem nen 60er 4k für seine schwalbe gekauft mit leo!!!so nun leo angebracht und da kann er die hinterradbremse nicht mehr betätigen weil die dann auf den leo schlägt!!!überlegt dann nen stück zwischen geschraubt damit der leo tiefer hängt,aber jetz schleift er am boden bei rechtskurven!!hab ihr da ne lösung zufällig???
    MFG

CVZ say`s:
    Die die die sich von Fahranfänger reinfahren lassen und zugleich die Alte sich wegschnappen lassen,das sind die Richtigen!!!
    seine Freundin hieß ana...anabolika!

AggRo BeRlIn

• leo umschweisen das er linkslang geht oder einen reso von roving nehmen mein tipp

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• wuah die schwalbe is ja fett :D fehlt nurnoch das bild vom Marley und ein dicker schriftzug mit : Marijuhana :D

da haste auf jedenfall nen hingucker :) sieht geil aus!

**** Mutti sagt immer: "Schön ohne Kupplung schalten, du musst doch deine Zähne putzen! :strange: ****

• ja so änlich hatten wir das auch schon!!wir guggen morgen nochmal!!aber schleift denn der trotzdem nicht am boden in rechtskurven??
    MFG

CVZ say`s:
    Die die die sich von Fahranfänger reinfahren lassen und zugleich die Alte sich wegschnappen lassen,das sind die Richtigen!!!

AggRo BeRlIn

• Das ist ja nicht meine...die war auf den beiden vergangenen Treffen in Wittenberg immer mit dabei.

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• habt ihr die schwalli so extrem tief gelegt oder wie weit legt ihr euch in die kuve das des schleift

• ne tiefergelegt ist nix!!ich hab jetz was neues überlegt so müsstes gehn!!werden morgen mal sehn!!danke erstmal an "knecht"!!!
    MFG

CVZ say`s:

AggRo BeRlIn

• normal kannste die auch so festmachen das da nix schleift
    wenn nix tiefer is

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!