Hi
seitdem ich den Gaszug zum fetten aus- und wieder eingebaut habe geht meine s51 dauernd beim anhalten aus. Danach springt sie aber sofort wieder an und sie läuft warm und kalt sehr gut mit normalem standgas, ohne auszugehen. Die Gasnadel ist in der mittleren Kerbe eingehängt und die Vergasereinstellung stimmt soweit auch (Kerze braun). Wenn ich beim anhalten kurz nach dem auskuppeln vollgas gebe, braucht der Motor etwa 5 sekunden um wieder auf drehzahl zu kommen, aber er bleibt an. Wenn ich nur die Kupplung ziehe, ohne anzuhalten, läuft der Motor fast immer mit sehr niedriger drehzahl weiter. Wenn ich im Leerlauf einen Berg runterfahr und eine Vollbremsung mach bleibt der Motor auch an, aber ich rein gefühlsmäßig dreht er dabei kurz langsamer. ob ich mit oder ohne Luftfilter fahre, macht auch keinen Unterschied.
Ich bin echt ratlos, was ich dagegen unternehmen soll. Vielleicht habt ihr ja ne Idee .
Mir ist gerade beim Vergaser saubermachen aufgefallen, dass meine standgasschraube vorne verbogen ist und nich gerade, wie hier: http://www.dumcke.de/images/product_ima ... 1858_0.jpg
Kann es sein, dass ich die verbogen hab?