Moped und diverse Sachen im Kreis Zwickau gestohlen

• Haltet bitte die Augen offen falls ihr irgendwelche Sachen angeboten bekommt. Gestohlen aus meiner Garage wurden ein neu aufgebautes S51 in Weiß mit Endurorahmen, Miniblinker, Chromstahlfelgen, Vape, 80ccm Zylinder und dickem AKF Auspuff. Desweiteren eine blaues WIG Schweißgerät und eine Mazochi Scheibenbremsanlage mit SAVA Soft Reifen.

Kennzeichen: ADB 612

Bitte meldet euch falls ihr irgendwas von den Bilder angeboten bekommt... :help:
    Kann leider noch nicht m Marktplatz schauen da ich noch nicht lange genug angemeldet bin...

:evil: Solchen Kunden sollte man die Hände abhacken :evil:

• Re: Moped und diverse Sachen im Kreis Zwickau gestohlen

Schweinehunde sind dass!!! :wallknocking:

Du armer........... :(

Ich kenne dieses SCHEIß Gefühl auf gut Simson gesagt . :(
    Ich habe mal bei ebay kleianzeigen nachgeschaut wegen deinem Moped nichts zu finden.
    Wenn ich auf dem Teilemarkt bin werde ich auch meine Augen aufhalten.

:wallknocking: es ist einfach nur Schade :cry:

Nebenbei ein Lob an das Moped, ist echt schick. Um so beschissener natürlich, dass es geklaut wurde. Tut mir Leid.

Schöne Grüße
    Max

Ich denke mal alle Mopeds die im Osten Deutschlands geklaut werden wandern zum Größten Teil nach Tschechien oder Polen. Nur die können sich sicher sein das nix mehr gefunden wird.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

ich halte meine augen und ohre auf wohne in der nähe zwickau :thumbup:

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Zitat von toffel44

Ich denke mal alle Mopeds die im Osten Deutschlands geklaut werden wandern zum Größten Teil nach Tschechien oder Polen. Nur die können sich sicher sein das nix mehr gefunden wird.

das glaube ich die werden geschlachtet und stück für stück verkauft oder werden in wald verheizt!

ich gug mal komm aus der region.

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!