Duo 4/1 Will einfach nicht losfahren Hilfe Hilfe

• Hallo
    Hab da mal eine frage und zwar hab ich mir jetzt endlich mein traum erfüllt und mir ein duo Zugelegt.
    Folgendes Problem was ich hab ist so beschrieben das duo lässt sich problemlos ankicken Standgas läuft super Aber sobald ich denn ersten gang einlege und losfahren will Tourt es herunter also fährt bloß in schrittgeschwindigkeit los und sobald ich in denn zweiten schalte vereckt es mir. :help: :help: :help: :help:Ich selber baue viel an simson aber jetzt bin ich am ende mit meinem Schrauberlatein. Was könnte es sein.
    Der vorgänger hat eine neue benzinleitung verlegt und vorm vergasser ein Filter und zwischen der leitung noch ein filter kann es vileicht daran liegen. Bitte um hilfe

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Simson S51
    Simson S50/B1
    SR50 C
    Duo4/1

• Re: Duo 4/1 Will einfach nicht losfahren Hilfe Hilfe

hattest du schonmal den benzinhahn rausgeschraubt und saubergemacht? da müsste doch auch so ein messingsiebchen drin sein wie bei der simme oder? ist der tank innen rostig?

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

• Re: Duo 4/1 Will einfach nicht losfahren Hilfe Hilfe

das gleiche problem hatte ich aml bei ner s51..
    hab en schwimmer getauscht und fertug

BIETE:
    SR50 32mm Krümmer 15 Festpreis
    Rückblickspiegel, Klemmspiegel eckig, Neu, Original DDR VHB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!