Nabbend
Also ich habe seit letzten Donnerstag in der früh ein gewisses Problem...
Vorgeschichte/wie alles begann:
Ich fahr früh auf Arbeit, sehe das die Tachobeleutung aus ist (hatte Bremse 2 Tage vorher nachgestellt, nicht verwuderlich), halte also bei Gelegenheit an, stelle Bremse nach, fahre los und nach 100m geht die gute simme aus, zündet noch einmal kurz und sense ist..sprang dann weder mit anschieben oder treten (also den Kickstarter^^) an.
Seitdem folgendes Symphtom: springt immernoch extrem schlecht an (nur mit schieben) und dreht nach gaswegnahme richtig hoch, läuft praktisch nur ab 4000 u/min. Wenn man über der drehzahl fährt und das hochgejaule beim schalten ignoriert geht sie ganz gut, zieht nicht schlecht, schafft die 60 locker. Klingt nach zu mager, oder?
Verbaut war zu dem Zeitpunkt ein 60 2Kanal von AKF, Elektronikzündung BVF 19n1-11 (der zyli hatte 1500km runter, wurde 400km eingefahren), Auspuff nach AOA1, sonst alles stino...man muss dazusagen das ich beim ausbauen vom 60cc gesehen hab das ein Sicherungsring vom kolbenbolzen gebrochen war und 2 schöne Riefen am rechten Überströmer hinterlassen hat, paar Einschläge aufm Kolben, an den Kolberingen, hat sich dann zum glück zum Auslass rausgemacht---> wer billig kauft kauft zweimal...
Zu dem zeitpunkt hatte ich schön anderen Vergaser, Düsen, Nadelstellung usw. hatte mich also schon gefreut das ich die Ursache gefunden hatte. 50cc Zylinder drauf mit Vergaser usw.--->genau so wie vorher...also wieder sämtliche Düsen, Nadelstellungen usw. probiert, bis jetz kein Erfolg.
Mein Verdacht: zieht Falschluft durch nen Simmerring. Wie seht ihr das? Kann das so plötzlich kommen, also von jetzt auf gleich?
Ich weiß sonst echt nimmer weiter...wenns was nützt mach ich auch Bilder
In der Hoffnung auf Hilfe....struzi