• Sieht aus als wär hinten einer mit auto drauf gekarrt. Is so kurz. Sonst optisch,naja,technisch noch najaer. :crazy:

Endlich glücklicher MZ-Fahrer *freu*

• was sagen den die bullen zu sonem hackstock?
    kein wunder das die bullen nur noch aktiv wie sau sind! ist klar bei soner karre!
    söllche buden kann man aufm feld nehmen,aber nicht auf der straße... :|
    sone bude würde ich als bulle sofort ausm verkehr räumen...

• was denkt denn ih wie lange ne stunde sein kann :mrgreen: :mrgreen:

also mir gefällt das überhaupt nicht sieht total sch.... aus :sorry: is aber so

• wie fährt man mit sowas???viel zu hoch für den radstand!!! auch im gelände wär das ne fahrbar

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• kette macht ja auch ne harte kurve mit!

Naja nich mein fall

mfg

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• boa ey, das is doch voll hirnrissig! so ein teil?? aaach, ich kann mein missfallen grad nichtmal mehr in worte fassen...

so ein dreckding. wie kann man ne simme nur so verschandeln? technisch is das ding doch total vorn baum! das kann doch keiner mehr fahren. das ding is echt der hass!

wie oft wechselst du eigentlich deine schwinge? is doch bestimmt schon durchgewetzt bis aufn schwingbolzen??

also nee! :crazy: :wallknocking: :hammer: :motz:

mfG Yogi

• Zitat von Yogi

wie oft wechselst du eigentlich deine schwinge? is doch bestimmt schon durchgewetzt bis aufn schwingbolzen?
    mfG Yogi

Dummschwätzer...wenn man keine ahnung hat, einfach mal des maul halten...
    voll für`n arsch, woher weisst du des denn?schon gefahren, nein!

• höhö etz mal langsam yogi hat bestimmt mehr ahnung als du kein normaler mensch legt seine simme so hoch. immer langsam hier du denkst bist der allwissende nur weil du so ein augepopeltes "ding" hast falschgedacht gibt hier ein paar die haben wesentlich mehr ahnung ich zähl mich selber nicht dazu.

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• Zitat von Yogi

wie oft wechselst du eigentlich deine schwinge? is doch bestimmt schon durchgewetzt bis aufn schwingbolzen??
    mfG Yogi

ich für mal den gedanken weiter und nehm mal yogi's als stütze :mrgreen:

hast du eine umlenkrolle auf der schwinge, garantiert NEIN <<< und selbst die würde dir hier denk ich mal nichts bringen bei der extremen höhe

• sieht aber so aus als wenn da was zum schleifen drunter ist aber trotzdem isses der größte schwachsinn den es gibt schonmal drann gedacht was da für reibung entsteht? und was wiederrum an leistung nimmt?

• muhaaa :rockz:
    das möff erinnert mich an die guten alten schwarzfahrerzeiten :hammer:

naja vielleicht wirst du ja auch mal schlauer und baust was ordentliches daraus :mrgreen:
    mfg

s51
    back to oldschool
    60ger stino stino krümmer stino auspuff , alles stino STIIIINOOOOOO aber fährt auch berg hoch ;)

• ich denk nicht, des ich der schlauste bin..undja,hab ich drinnen..!

ach und die ist jetzt auch ne stück tiefer...sobald die cam geht, gibts fotos!

• Zitat von maddin

Dummschwätzer...wenn man keine ahnung hat, einfach mal des maul halten...
    voll für`n arsch, woher weisst du des denn?schon gefahren, nein!

Was hat das damit zutun, ob ich das ding schon gefahren habe? Man sieht doch die gravierenden techn. Mängel gleich auf den ersten Blick! Und selbst wenn es hinten noch 5cm niedriger wäre, würde da alles so sehr schleifen, das ne Schwinge samt Bolzen OHNE Kettenschleifer schon nach 200km kurz vorm durchbrechen wären.

Und Krosser hat das Thema Leistungsverlust ja schon angesprochen. Darauf geh ich nicht ein, schließlich kanns Dir bei der Konstruktion ja wohl kaum um Leistung gehen. Und wenn Du welche hättest, hättest Du Dir mit dem ding schon lang den Schädel eingefahren.

Mit dem Ding biste ne Gefahr! Für den gesamten Straßenverkehr, also andere Verkehrsteilnehmer sowie Dich selbst. Wegen Leuten wie Dir sind die Bullen auch immer hinter jeder Simme her, die sie sehen! :motz: Zumindest hier bei uns...

mfG Yogi

• ALSO ICH FIND SE AUCH KAGGE

weils einfach nach nüscht aussieht
    nur nachnm haufen zusammengetüdelter simmen teile :sorry:

:twisted: :twisted:

Achja es ist mir scheiss egel wer dein VATER ist ,
    wenn ich REDE geht hier keiner übers WASSER!!
    >
    An manchen tagen gewinnt man und
    An anderen tagen verlieren die anderen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!