Hallo bin neu im Forum und wollte mir eine s51 holen.Leider beziehens ich meine fragen auf ein wahrscheinlich tausendfach diskutiertes oder angeschnittenes thema. ich möchte sie so auf 85- 90 kmh bringen und bei mir sind vieleee berge dh ich brauche kraft und beschleunigung.
mein bugdet für den motor ohne auspuff beläuft sich so auf die 270,nun hab ich mich erkundigt und für mich stellen sich folgende möglichkeiten,vllt könnt ihr einfach was zu den punkten sagen:) wollte 60/4 oder 70/4 wobei 70ccm für mich sicherlich geeigneter wären?das problem ist,dass man bei 70ccm aufjedenfall eine andere kurbewelle braucht?, sodass ich schnell überm budget bin
1.einen mit geeigneter kurbelwelle versehenen,regenerierten 70/4 motor bei ebay ersteigern
2.Motor zu langtuning schicken,60/4 verbauen, evtl reicht das geld fürne verstärkte kupplung,wenn das sinnvoll ist?
3.regenerierten motor besorgen+zylinder von Mühli
hab ne vape zündung, auspuff würd ich aoa2 oder einen reso in ori optik von ebay?
wie gesagt brauche kraft aber mit welcher kombi krieg ich das am besten hin und taugen 60/4er was?
vielen dank