Schaltplan S51N Vape, so richtig??

  • Hallo,

    ich bin gerade dabei mir ne S51N (ohne Zündschloss) aufzubauen.
    Ich habe gerade mal den schaltplan abgeändert und die Vape eingefügt.
    Könnt ihr mal bitte schauen, ob das so funktionieren wird??
    Achso, und ich habe absichtlich die batterie weggelassen, weil ich es quatsch finde nur für hupe und standlicht ne battrie drinn zu haben.

    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/101013/temp/jfl5vpnd.jpg]

    MfG Ponto

    S70 Neuaufbau 5 Gang, 12V Vape, 10 PS, Vmax 105
    S51 B2-4 originaler Neuaufbau
    S51 C 12V
    KR 51/2
    KR 51/1
    Duo 4/1
    SR2

  • Re: Schaltplan S51N Vape, so richtig??

    j
    aa des haut alles soweit hin, wo ich mir noch unschlüssig bin ist dein an und ausschlalter soweit ich weis wenn man des braune kabel an den rahmen hält geht die zündung, des würde bedeuten wenn du sozusagen auf an schaltest geht sie aus und wennde auf aus machst ist sie an. nicht des du dich wunderst ^^

    berichtigt mich wenn ich falsch liegen sollte
    aber sou ist es bei unserem Rennmöp zumin

    mfg M.S.

    [size=10]Rennmöp
    80/4 athena (membraner)
    Vape
    Auspuff von Motopipes
    Sportluffi direkt am Gaser

    Alltagsmöp
    2taktfactory 80/4
    20mm BVF
    Vape
    Reso in ori optik
    Luftfilter nach LT

  • Re: Schaltplan S51N Vape, so richtig??

    Das sieht alles soweit passend aus.

    Der Aus-Kontakt passt auch, der dient ja nur zum "abmucken" per Taster. Denn wenn Massekontakt besteht geht die Zündung aus.

    PS: Eine N hatte nie Standlicht und die Hupe wurde original über Trockenbatterien also Monozellen betrieben, und wurde auch nur mit Unterbecherzündung ausgeliefert.

    PPS: Original N war auch immer ein 3Gang Getriebe.

    Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

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