Ab wann ist die Wehrpflicht abgeschafft?

• Re: Ab wann ist die Wehrpflicht abgeschafft?

Zitat von toffel44

und wieso akzeptiert ihr nicht von vorne rein das manche nicht dort hin wollen weil sie kein BOck haben im Schlamm zu spielen oder mit Waffen zu Schießen?

Aber sonst Egoshooter vorm PC zocken wa? Das sind mir die besten.

Und nun hört endlich auf zu erzählen das man beim bund nur sinnlos vollgebrüllt wird :crazy:

Zivildienst ist besser? Ahja klar. Ist ja auch nicht so, das da den Leuten die Arbeit weggenommen wird. Man man man, was sind den 6 Monate Bund? Als ob man da nichtmal die Zähne zambeißen kann und das mitmachen. Am Ende macht vielleicht die ein oder andere Sache sogar Spass. Aber nein, man muss ja von vornherein dagegen sein, weil der Sohn vom Vater seinen Kumpel und wiederrum dessen Freund erzählt hat das Bund ja sooooo schlimm ist!

Wozu sollte ich die Zähne Zusammen beißen für etwas was man shcon von vorne rein nicht machen will???
    Ist man denn Cool das man beim Bund war?

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Genau sowas kann ich nicht leiden..... wenn ihr zum bund wollt okay.

es gibt aber auch einige leute die aus ethischen / religiösen / gesellschaftlichen und was für gründen nicht zum bund wollen.
    aktzeptiert es doch einfach... auch wenn du sagt das der aufenthalt beim bund das sinnvollste ist das man im leben machen kann bin ich der meinung, dass zivildienst immernoch besser ist!
    was bringt es einem wenn man da nicht hinwill und ein halbes jahr die zähme zusammenbeisst? die zeit kann man auch sinnvoll nutzen!

jeder kann das machen was er will und das muss man auch mal einsehen.

also bitte schluss jetzt mit..... "Ihr wollt nicht zum bund weil ihr angst habt" "Geht zum bund, es sind die besten jahre eures lebens " "zivildienst ist sch.... seid echte männer und geht zum bund"

es kann jeder selbst entscheiden.... jeder hat seinen grund warum er (nicht) hin will, auch wenn euch diese gründe nicht gefallen müsst ihr es tolerieren. ganz einfach!

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Zitat von Rasor89

Ahja klar. Ist ja auch nicht so, das da den Leuten die Arbeit weggenommen wird.

soooooo ein schwachsinn
    der pflegedienst ist sogar auf zivis angewiesen
    das ganze pflegesystem würde ohne sie zuammenbrechen
    davor haben ja auch alle angst, wenn auch der zivildinst wegfällt

meine mutter ist krankenschwester, also sag jetzt bitte nicht, daß das frei erfunden ist ;)

zum thema verblöden, sinn und zweck beim bund...
    http://%22http//www.spiegel.d…1029977.html%22

hab ick damals im spiegel gelesen und zum glück nochmal gefunden

durchlesen und dann nochmal von seinem hohen "pro-bund-ross" runterkommen

Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!