Rahmen umlackiert-platzt wieder ab

• Hallo erstmal,

ich wollte meine Simmi umlackieren, sprich nur die Rahmenteile weil die weiß waren, sah irgendwie nich gut aus.
    Jetzt könnte ich mich voll ärgern das ich mir die ganze Arbeit gemacht habe-für umsonst, denn beim zusammenbauen platzt alles wieder ab wenn ich mit nem harten Gegenstand dran komme oder Schrauben anziehe. Ich hab die Teile, also den alten Lack nur angeschliffen nicht entfernt weil er noch gut gehalten hat und die Teile auch nicht rostig waren-muss ich den komplett runter schleifen?
    Dann wollte ich sie schwarz lackieren und auch nicht so viel Geld für ausgeben(sollte auch nicht professionell aussehen).Hab da aus dem Baumarkt so nen Lack mit Haftvermittler drin genommen(Vincent). So jetzt meine Frage: liegt das am Untergrund, am Lack oder an was könnte das liegen das mir der Lack gleich wieder abblättert?
    Würde mich auf Vorschläge freuen, Danke

• Re: Rahmen umlackiert-platzt wieder ab

könntedaran liegen das sich die farben welche du übereinander gehauen hast einfach nicht vertragen ...

is sowieso besser komplett von null zu lacken

mfg

1K baumarktlack wird dir immer wieder abblättern

hättest du es von anfang an ordentlich gemacht hätteste dir das geld sparen könenn

nen ordentlichen 2K füller wäre auch nicht schlecht gewesen, als sperrschicht

Oi!

Teile Sandstrahlen, 2k Füller drauf und am besten 2k Lack drüber das hält dann auch wie teufel!

S51 Sonntagsmofete/Vape/DZM/H4
    S50 N mit M541/Vape/H4
    SR50 Museumsstück! :D
    S51 60/4 von BFT
    MZ ES 150
    S83 Beta
    Sr4-4
    MZ ETZ 250

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!