Sers, also ich hab in der suche kein thema gefudnen deswegen mache ich mal eins auf.da ich erst mitte der Saison angefangen hab und eine nummer nehmen musste die übrig war, wollte ich fragen ob ich für 2011 eine Nummer reservieren kann oder so?
mfg max
Startnummern Simson GP 2011
-
-
Re: Startnummern Simson GP 2011
und warum kuckst du da nicht mal im gp forum.
dort bist du doch auch, oder?
-
Zum Thema Startnummern bitte hier entlang...
-
ja bin ich aber eher selten sry hätte ich gucken sollen ok.mana scheiße schon wieder alles vergeben^^
naja dann nehm ich die blöde 190:D -
Die Startnummer macht dich nicht schnell auf der Strecke, mach du die Startnummer schnell
-
versammt Beatz, so hab ich die ganze Sache noch gar nicht betrachtet....:D
-
Die Leute behalten ja die nummern vom letzten mal, es wurden nur einige neu vergeben von denen die nur noch in einer klasse fahren oder aufhören.
-
Nächstes Jahr wird die Liste wieder aufgeräumter, denn wie bereits dort steht, geben wir alle Nummern, die zwei Jahre lang nicht von dem jeweiligen "Mieter" benutzt wurden, wieder frei. Dennoch haben in diesem Jahr über 100 Fahrer an den Rennen teilgenommen. Wenn man sich jetzt vorstellt, dass die zu jedem Rennen kommen, ist das der pure Wahnsinn.
Da müssen wir in Zukunft alle freiwerdenden einstelligen und zweistelligen Nummern bei eBay versteigern.
-
da bin ich dabei^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!