Jo hy wollt ma fragen, ob mir mal jemand ne bewerbung zur feriearbeit zeigen könnte, weil ich bin grade an meiner dranne, nur leider fehlt mir noch der Hauptteil, den rest hab ich schon... wäre coll, wenn mir jemand helfen könnte...
mfg tommi!
Jo hy wollt ma fragen, ob mir mal jemand ne bewerbung zur feriearbeit zeigen könnte, weil ich bin grade an meiner dranne, nur leider fehlt mir noch der Hauptteil, den rest hab ich schon... wäre coll, wenn mir jemand helfen könnte...
mfg tommi!
Ey gestern sachste noch dasse eigentlich fertig is
Da schreibste rein dassde dich gerne für ne Ferienarbeit bewerben würdest. Gehst auf die und die Schule in dem und dem Jahrgang, bist so und so alt und hast die und die interessen (damit die sich drauf einrichten können und dir ne Arbeit geben könne, die dir auch bisl spaß macht). Dann noch den zeitraum wann du arbeiten willst und fertig.
Denn bedankste dich ganz lieb und des wars!
tommi: frag mal den Knecht!
DerKnecht hat seine von Muddi geschriebene Werbung aber nur auf Bruder's PC...ich reich die schon noch nach, keine Angst.
MfG DK
Ey das gibts doch ne Wie alt seitn ihr?! Lasst ihr eure Berufsbewerbungen später auch von Mami schreiben????
Also echt, man sollte das selber mal lernen....
Ich machs scho allein deshalb ne, weil mans selber ma lernen soll... Schreib doch eine und lass Muddern kontrolle lesen!!!
Sowas lernt man schon in der 8en Klasse!!
Muddi is aber mehr an der Ferienarbeit interessiert als ich und hat daher eben Vor-Arbeit geleistet...ich hab dann nur noch den Zeitraum eingefügt und kleine Ausdrucks-Sachen verändert. Noch dazu führt meine täglich Bewerbungsgespräche, stellt Leute ein etc. . Sie weiß schon, worauf's ankommt.
MfG DK
Und was bringt dir das im späteren (Berufs)-Leben?!?! Wenn deine Mutter das kann?!??!?! Ich leg mich auch ne aufe faule haut weil mein Vadder sein Studium hat
Muss ich mich da jetzt drum kümmern? Und werd ma bissl lockerer, anstatt gleich rumzumaulen.
Find die Einstellung halt so typisch...und da reg ich mich ebnd auf.... Sach ja schon nischt mehr!!
Wenn man das in der 8ten Klasse lernt, müsste man das eigentlich können nee Da stellt sich mir aber die Frage warum es dann, wo es doch so einfach ist und man das schon in der Unterstufe lernt, so viele Bücher zu diesem Thema gibt
bewerbung ?
bna gut ich weiss ja nich was ihr für arbeit machen wollt ...
also ich arbeite meisst aufn bau und da geh ich eben zu ner firma direkt hin frgae da freundlich sage wie alt ich bin und evtl wie und was ich schon gearbeitet habe also das ich nich einer bin der zum ersten mal mit ner bohrmaschine arbeitet ect ....
die sagen entweder ja oder wir melden unds oder nein ... das wars eigentlich ...
@ webster:
Ja, geht auch so. Bei "meiner Firma" hätte ich auch nur hingehen und einen Zettel ausfüllen müssen, hab das aber erst später erfahren. Vielleicht bringt die Bewerbung ja Pluspunkte. *g*
MfG DK
ne ich muss da ne bewerbung schreiben, weil die firma iss ne bei uns hier...is ne komplizierte sache...
Ja also bin ja jetz soweit fertig also was muss da eigentlich noch alles rein habe jetz:
Bewerbungsschreiben
Lebenslauf
Bewertung aus anderem Betrieb
letztes Zeugnis
Lebenslauf Naja das brauch man ne unbedingt mit reinmachen
willst da ja schließlich ne anfangen mit arbeiten...
naja doch mein onekl, der da arbeitet meinte ja...
Uhh...mit solch einer umfangreichen Bewerbung kann ich nicht mithalten. Ich hatte nur ein A4-Blatt. Weder Zeugnis noch Lebenslauf.
MfG DK
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!