Laubuchse?

• Wie bekomme ich Eine originale Laufbuchse ausm Zylinder ohne Spezielles WErkzeug wie Schlagbolzen oer o ( heisluftfön hab ich)!

• lol ist ja egal jeder hat seine eigtene Meinung ünd Über Geschmäcke und Meinungen Lässt sich ja bekanntlich streiten die will ich jedoch nicht ! Also das haben wir alle nich gelesen!

• Zitat von Dynamiteee

das weiss ich nich aber du bis auch voll dumm snowboarder sind cool
    "Snowboardfahrer sichten und Vernichten!" du affe :evil:

halts maul

• also wie lang willst du denn da mit deinem föhn draufhalten , das dauert ja ewig. also das geht nur bei den alten ddr zylis mit der buchse. so erhitz mal den zylinder schon gleichmäßig ambesten mit nem gasbrenner außenrum. wenn der richtig warm ist nimmst du am besten ein stück holz legst es auf die lb und schlägst da sachte mit einem hammer drauf. pass aber auf das du net schräg draufhaust sonnst zerbricht die buchse. im normalfall geht die mit leichtem schlagen raus wenn du richtig erwärmt hast.beim reinmachen legst du die lb in kühlschrank,so ne stunde oder so. dann erhitzt du den zyli wieder und dann macht du die buchse wieder rein. denk aber dran du hast nur wenig zeit die auszurichten da die sonst wieder fest sitzt

Es gibt Leute die sind zu allem fähig, sind aber zu nix zugebrauchen!!!

• Zitat von Dynamiteee

@@....... junge du siehst aus wie 12 also Mund zu

haha, lieber aussehen wie 12 als ne verstand wie 12 *muhahahaha* :lol:

• Zitat von Big_Bore

also wie lang willst du denn da mit deinem föhn draufhalten , das dauert ja ewig. also das geht nur bei den alten ddr zylis mit der buchse. so erhitz mal den zylinder schon gleichmäßig ambesten mit nem gasbrenner außenrum. wenn der richtig warm ist nimmst du am besten ein stück holz legst es auf die lb und schlägst da sachte mit einem hammer drauf. pass aber auf das du net schräg draufhaust sonnst zerbricht die buchse. im normalfall geht die mit leichtem schlagen raus wenn du richtig erwärmt hast.beim reinmachen legst du die lb in kühlschrank,so ne stunde oder so. dann erhitzt du den zyli wieder und dann macht du die buchse wieder rein. denk aber dran du hast nur wenig zeit die auszurichten da die sonst wieder fest sitzt

hammer würd ich nich nehmen, und wenn doch leg holz dazwischen, weil sonst die lb leicht bricht

• Zitat von arschloch

haha, lieber aussehen wie 12 als ne verstand wie 12 *muhahahaha* :lol:

tja du hast dann ja beides erwischt muhahahahahahahahahaha

• Zitat von Dynamiteee

tja du hast dann ja beides erwischt muhahahahahahahahahaha

sowas wie dich kann doch echt nur ne mutter lieb haben...
    und jetzt geh wieder spielen auf der autobahn....

• Mhh halo Jungs das Thema ging um DIe Laubuchse nicht um ausehen wie 12 oder so! Also ne ey Jngs da muss ich mich echt nochmal Fragen wiealt ihr Üb3erhaupt seit! :roll:

• @ arschloch Du siehst so aus, als ob Du Deinen Eltern keinen Spaß gemacht hättest. :lol:
    @ alle anderen jaja jetzt is auch schluss :roll: :roll: :roll: :roll:

• Zitat von Dynamiteee

@ arschloch Du siehst so aus, als ob Du Deinen Eltern keinen Spaß gemacht hättest. :lol:
    @ alle anderen jaja jetzt is auch schluss :roll: :roll: :roll: :roll:

boah bist du lustig du affe
    wäre deine scheiß mutter 50 mark billiger gewesen, wäre ich vielleicht dein vater ! :twisted:

• du möchte gern held wirst nie eine freundinn haben bei deinem aussehen LOL und deinem charakter würd dich nichmal ne nude nehemn :roll:

• Zitat von Dynamiteee

du möchte gern held wirst nie eine freundinn haben bei deinem aussehen LOL und deinem charakter würd dich nichmal ne nude nehemn :roll:

klar, du musst es ja wissen,du prolet kennst mich gar nich. du hässlicher pansenkopp :evil:

• Zitat von arschloch

klar, du musst es ja wissen,du prolet kennst mich gar nich. du hässlicher pansenkopp :evil:

LOL sag mit bitte nichts vom AUSSEHEN LOLOLOL werd erst mal über 1.70 und wir können weiter reden du hässliches entlein LOL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!