Ja meine Frage liegt darin ob am 4.5 udn 9.5 nur Brandenburg Prüfungen hat oder ganz DEutschland ?
Deutsch und Mathe Prüfungen
-
-
Hi, also den Daten nach zu urteilen hat dann nur Brandenburg. Ich hab nämlich am 9.5; 11.5 und 13.5 Prüfungen. Ich hab ja in Sachsen-Anhalt Deutsch, Mathe und Englisch.
Mfg Erlie
-
Jetz gehts im Forum schon um Schule....auweia
-
glaube er meint realschule oder BLF ...abi is 9.5. etc. habsch ja leider auch *kotz*
-
bildung ist ländersache
lernt man in sozialkunde
also is auch in jedem bundesland unterschiedlich mit den terminen
@gfk: haste deutsch prüfung?
wenn ja solltest du wenigstens den namen des fachs richtig schreiben können :mrgreen:
mfG Yogi
-
naja ist bei mir immer so nen Ding wenn ich aufs Blatt Papierschreibe merke ich es eher als hier.
-
hmm...aber wie siehts aus wegen zentralabi? is dass trotzdem nur bundesweit? (so genau weiss ich das ja nich)
also ich hatte heut englisch-gk-abi! und es war ein riesenblöder text....
am mittwoch is Mathe-LK-Abi ...das wird ein Spaß
-
mal was anderes...wenn die abi prüfungen an unterschiedlichen tagen sind,dann postet doch bitte mal die aufgabenblätter,falls ihr die behalten dürft(wir dürfens nich)...mich würden mathe und physik interessieren^^
-
Also ich hab am 9,11 und 13.5 ABI-Prüfungen...
Komme aus Thüringen (Wartburgkreis) und das ABI kommt ja zentral...
Ich schreib Mathematik (LK), Physik (LK - das wird schwer) und Englisch (gk)...
Leidensgenossen bitte melden, ich hoffe ihr habt auch noch kein schlag gemacht oder ?
....
-
Wat leerhuelle, ihr habt jetzt schon Abi Prüfungen ?
Ich schreib diesen mittwoch noch ne LK-Ma Klausur.
Also mein Abi in Sachsen fängt erst am 17.05 mit Deutsch an (also der Dienstag nach Pfingsten), Geschichte ist bei uns schon 4 oder 5 Tage eher.
Bah, ich hab jetzt schon kein Bock.
MfG Vkj -
@ gfksimson
ik hab och an den tagen prüfungen (is ja logisch is ja allet in brandenburch)
wird janz schön scheisse besonders deutsch, mathe is ja leicht -
na tolles ding
ich schreib übermorgen schon Mathe-Abi!
Also isses alles nur bundeslandweit vereinheitlicht....
-
Schreib auch an den Termin,komm ja auch aus Thueringen! auch Mathe LK(hoffentl. verrechne ich mich nich mit den blöden Parametern) und Physik LK(irgendwie freu ich mich darauf schon hrhrhr) dann am 13. Englisch 24. is mündl. geschichte...hab noch gaaarnix gemacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!