Frage zum Luftfilterumbau

• Hi ich möchte meine S51 gerne im Caferacerstil aufbauen und will deshalb den Herzkasten nicht einbauen.
    die Elektronik plane ich im Sitzbankhöcker unterzubringen.
    Natürlich muss ich auch den Luftfilter umbauen. Da mein Motor nicht frisiert ist und ich das auch nicht machen will würde ich gerne weiterhin den ori Luftfiltereinsatz verwenden.

Kann ich den einfach an einem ausreichend großen schlauch anbringen oder ist die im Herzkasten eingebaute Kammer hinter dem Luftfilter wichtig?

mfg

Justus

Sein Moped von 70ccm auf 50ccm zurückzubauen ist wie der eigenen Freundin zu sagen, dass sie mal 20kg zunehmen soll damit sie nicht mehr so geil ist!

• Re: Frage zum Luftfilterumbau

Moin,
    versuchs doch mal mit ein K&N Filter, nur die Düse müßte dann ein bischen größer, so ne 80er.

Cafe-Racer kommt bei mir über Winter auch, S50-Tank und Stummellenker habe ich schon dran. Sieht jetzt schon geil aus , kommt aber noch besser. Höcker sowieso und vieleicht noch die Gold-Eloxierten Felgen von akf.

Viel Spaß beim umbauen :D

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!