• Hey ho!

seit 2 Wochen nun schon zickt mein Gaser.
    Vorher lief er wunderbar dann bei den ersten 2 Kilometern mit dem Motor war die Schwimmerkammer leer (vergessen Sprit aufzufüllen naja war ganz schön aufgeregt nach 4 Monaten bauzeit endlich ne runde drehen!!^^)
    Dabei hat sich die Nadeldüse dann wahrscheinlich verhakt. So wars auchalso habe ich sie ausgewechselt. Es siffte aber immernoch ausm Gaser. Also Schwimmer eingestellt auf ein 10tel millimeter. Nadel auf die 4 Kerbe von oben gehängt und gekickt. Garnichts. Der Sprit läuft ausm Krümmer. Also läuft sie viel zu fett. Kerze tropft nur so vor Sprit beim rausschrauben! Also Nadel weiter runter. Garnichts. Alle Nadelhöhen durchprobiert nichts geht. Ich bin ja jetzt auch kein Anfänger aber soetwas habe ich noch nicht erlebt!
    Düsen sind alle sauber.
    Jetzt steh ich hier mit meinem 1600 Ocken Hobel, draußen scheint die Sonne und dieser kack Gaser streikt. Ich werd noch irre! :D
    Dran ist wie es sich gehört nen nen 16 N1-11.

Was ist das?!

S51 Sonntagsmofete/Vape/DZM/H4
    S50 N mit M541/Vape/H4
    SR50 Museumsstück! :D
    S51 60/4 von BFT
    MZ ES 150
    S83 Beta
    Sr4-4
    MZ ETZ 250

• Re: Gaser streikt

Zündfunke ist da schön fetter blaue Funke.
    zzp ist 100% richtig.

S50 N mit M541/Vape/H4
    S51 60/4 von BFT
    MZ ES 150
    S83 Beta
    Sr4-4
    MZ ETZ 250

Ja die Möglichkeit habe ich. Aber der lief ja vorher auch super. Das könnte ich natürlich auch mal probieren aber warum sollte das zu sein? Der gaser wurde als auch der Motor gemacht wurde gereinigt von vorne bis hinten. Und das ist noch keine 3 Kilometer her! Benzinfilter hab ich auch dran!

S50 N mit M541/Vape/H4
    S51 60/4 von BFT
    MZ ES 150
    S83 Beta
    Sr4-4
    MZ ETZ 250

Ja da hast du auch wieder Recht! ^^

Vielleicht habe ich ja einfach auch nur die falschen Schwimmermaßemaße:
    Einbaumaß mit geschlossenem Ventil: 29mm
    Geöffnet: 33,5 mm

S50 N mit M541/Vape/H4
    S51 60/4 von BFT
    MZ ES 150
    S83 Beta
    Sr4-4
    MZ ETZ 250

Der Vergaser läuft aber nur über, wenn der Schwimmer extrem schlecht eingestellt ist. Ist er frei beweglich? Hat er ein Loch? Schließt das Ventil richtig (reinpussten am Benzinanschluss und Schwimmer auf Popsition halten, wenn Luft durch kommt, ist da der Fehler!)

Ciao Manuel

Jaja jetzt läuft ja auch nichts über.
    Frei bewegslich hat kein loch und ventil schließt auch.

S50 N mit M541/Vape/H4
    S51 60/4 von BFT
    MZ ES 150
    S83 Beta
    Sr4-4
    MZ ETZ 250

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!