• Wie wurden die Westversionen(BJ.91) gedrosselt? Auspuff ist meiner Meinung bei mir schon die zu öffnende Ostvariante dran. Wo der Vergaser an den Zylinderkopf geflansht ist ist bei mir ne Bohrung mit ner Madenschraube drin, wenn man von oben drauf schaut...ob die wohl den Querschnitt verkleiner soll???

Sonst hab ich noch das Problem, dass sie kein Standgas hat...die Lehrlaufgemischschraube ist schon fast ganz draußen und es hilft nicht. Alles andere ist verplombt, ich wußte mir mir nur so zu helfen, dass ich den Gaszug so vorspannen, dass ich so Standgas erzwinge...aber das kanns ja nicht sein. Das sie Nebenluft zieht kann ich mir nicht vorstellen, wüßte auch nicht wie mir das auffallen sollte...könnte event. mal die Vergaserdichtung checken. Zündzeitpunkt und Unterbrecherabstand sollten stimmen.

Welche Kerbe(von unten an gezählt) gehört eigendlich die Vergasernadel gehängt?
    Fragen über Fragen... :(

• Re: SR50 Ost<-> West

Die teile sind nur mit dem Zylinder gedrosselt...der hat ganz andere SZ wie der "ost" Stino Zylinder. Hau einen anderen drauf und der geht besser...hab auch en SR bj 92 gehabt...

Vergasernadel in die Mitte und die Gemischschraube 1 1/2 -2 1/2 Umdrehungen herraus...standgasschraube is verplombt? Was hast du für ein Vergaser? Bei mir war ein Bing dran, aber da konnte ich alles einstellen. mhh unterbrecher....ich hatte schon elektronik.

• Hm...das mit dem Zylinder wollte ich mir eigednlich sparen... Was ist das denn mit der Madenschraube?

Wenn ich die Schraube weiter rein drehe geht sie gleich aus...muß das schon auf total mager stellen...
    Verplombt ist alles bis auf die Standgasgemischschraube. Vergasertyp...keine Ahnung: Ist halt ne SR50 Bj91 50km/h 12V ohne E-Starter...da bleibt ja für den Kenner nicht merh viel übrig was da original verbaut ist...viel. weiss das einer!?

Und Zündung ist definitiv Unterbrecher ;) (wievie mm muß der genau öffnen, dann prüf ich nochmal)

• 1. der Vergaser wird an den Zylinder geschraubt und nicht an den Zylinderkopf... nur zur Korektheit... *g*

2. Hab ich mir hier mal zwei Bilder von Vergasern bei reichtuning gemopst...

[Blockierte Grafik: http://www.reichtuning.de/_vergaseraenderung/bvf_16_1.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.reichtuning.de/_vergaseraenderung/bvf_16_3.gif]

Welchen davon hast du? Oder hast du einen ganz anderen?

Standgas wird mit der Hand reguliert.... *G*

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!