Schwimmerbolzen ausgeschlagen!

  • Hallo!
    Hab heute meinenVergaser zerlegt und gereinigt, dabei ist mir aufgefallen das der bolzen der den schimmer hält,bzw die aufnahme im vergaser , die 2 löcher, ausgeschlagen sind!
    Normal waren die so groß das der bolzen grade so durchpasste. Jetz hat der aber so nen halben milimeter spiel. Und rutscht ständig raus!
    Hab den Schwimmer etwas zugebogen, so das der Bolzen "fest" sitzt.
    Ist bloß die Frage ob das so noch geht oder ob das zu Problemen kommen kann, zwecks Einstellung des Schwimmers?

    Da fährt man einmal 2 Stundenlang bissel Aufn Feld rum, 1 und 2. Gang Reso Bereich ca 10000 Umdrehungen und dann sowas :D
    Kann auch noch ein Bild hochalden!
    mfg

  • Re: Schwimmerbolzen ausgeschlagen!

    Ich glaub das wird nix...son kleiunen bohrer musste uach erstmal haben und da komste nich so gut ran...ich glaub n neuer wäre die nervenschonendere alternative

    S 51 E/C
    Neu Aufgebaut
    Vape
    Zadi Zündschloss
    Drehzahlmesser
    Nachschwarz
    LT s60 Sport
    AOA2
    16er Ritzel
    84 Kmh laut GPS

  • Re: Schwimmerbolzen ausgeschlagen!

    Naja find erstmal sonen bolzen mit dme durchmesser ;)
    Naja ich galub ich hohl mir sowieso einen 20er bvf, der eine milimeter bringts :D
    Danke trotzdem! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!