zylinderkopf bearbeiten.?

• Halllihallo,

also folgendes muss ich mal noch wissen wen ich auf meinen 70er umbaue. da ich kein passenden zylinderkopf habe muss ich nen kopf vom 50er um fräßen meine frage ist jetzt nur was muss ich alles ändern an dem kopf?

Wissen ist Macht, mehr Wissen macht nichts.

• Re: zylinderkopf bearbeiten.?

Wie jetzt ? hast du den 70er schon oder nicht? eigentlich gibts fast zujedem Zylinder den passenden kopf...n 70er ist ja noch recht standatisiert...im gegensatz zu dem 130er z.b. da muss man in der regel eigentlich nen kopf dazukaufen oder bekommen können!

S 51 E/C
    Neu Aufgebaut
    Vape
    Zadi Zündschloss
    Drehzahlmesser
    Nachschwarz
    LT s60 Sport
    AOA2
    16er Ritzel
    84 Kmh laut GPS

Als erstes ist die Schreibweise sehr mies, schäm dich dafür das du hier um die Ecke wohnst:) Einen S70 Zylinderkopf bekommst du überall zu kaufen, sollte etwa 30 Euro kosten. Du kannst auch deinen 50er bei fast jeder Tuningfirma auf das S70 Maß ausdrehen lassen kostet etwa 15 Euro..

Blub

SORRY FÜR die Schreibweise.
    Also ich habe einen 70er Zylinder bekommen aber ohne kopf. Nun habe ich noch einen kopf vom 50er übrig und wollte den gleich mit aufdrehen. Ichh wollte nur wissen ob jemand weiß was man beachten muss bzw ob das jemand schonmal gemacht hat.

Wissen ist Macht, mehr Wissen macht nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!